Beiträge von Charly82
-
-
und hoch. auch Verkauf möglich. Preis 220€
-
Hallo,
ich biete euch ein nagelneues S68 inkl. Dockingstation zum Verkauf an.
Das Handy ist absoltut neu und noch verpackt.Preis 55 Euro
-
-
:top: :top: :top:
-
Moin,
wie oben im Titel bereits erwähnt tausche ich meinen neunen Ipod Nano "8GB schwarz" gegen ein gleichwertiges Handy.
Mein Ipod wurde zwar ausgepackt aber es befindet sich kein einziger Kratzer auf dem Display bzw. Cover. Mit dabei ist das übliche Originalzubehör und eine RAEDAN-tasche in schwarz.Ich hätte gerne ein K800i oder ein Nokia der N-Serie
Gruß Volker
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Masse braucht es nicht, außerdem sollen die Handy nicht zu teuer werden.
Bevor man sowas verbaut, wünsche ich mir lieber bessere Akkus!Die Masse brauchte vor 4 Jahren auch keine Kamera und keinen MP3-Player im Handy und jetzt gibt es fast kein Handy mehr das diese Funktionen nicht hat...
Für ein Handy in der gehobenen Preisklasse hätte ich mir WLAN gewünscht, aber es ist eben nur ein Update vom K800i
-
Hallo,
ich suche eine Maus zu Counterstrike zocken. Sie sollte mindestens 1600 dpi haben und einwandfrei funktionieren. Auch eine Umschaltmöglichkeit auf weniger dpi wäre nett. -
...gegen ein vergleichbares Handy oder Ipod Video.
Er/Es sollte auch neu sein und keine Kratzer haben.
Ich lege eine neue Raedantasche noch obendrauf.Am liebsten wäre mir ein Nokia der N-Serie
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Außerdem kommt der Touchscreen aus China und der Prozessor von Intel, Apples Knowhow Anteil beschränkt sich wohl auf die Software.Der Touchscreen soll angeblich "Made in Germany" sein.