Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Klose bleibt definitiv bis 2008 bei Bremen.

Tja, da hat wohl einer ausgerechnet, wieviel Handgeld man von Bayern oder einem anderen Verein bekommen könnte, wenn keine Ablöse fällig ist :D

Für Werder wäre es vielleicht das beste, jegliches Angebot an Klose zurückziehen und sich auf einen Abschied 2008 vorzubereiten anstatt dass dieses Theater nächste Saison weitergeht, weil eins ist klar, über die nächste Saison wird Klose auf gar keinen Fall in Bremen bleiben.

Riiiiichtig, ich sehe es genau so wie du.
    Schade um die Millionen ist es aber trotzdem. Aber anscheinend lag einfach kein entsprechendes Angebot von den "Top 5" Europas vor. Klose wechselt dann nächste Saison auf jeden Fall zu den Bayern und die lachen sich jetzt ins Fäustchen. Die werden Ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten in dem er viel mehr als in Bremen verdienen "kann". Wenn er aber so weiter spielt wie in der diesjährigen Rückrunde, dann geht Bayern auch kein großes finazielles Risiko ein.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Schade für Gladbach.
    So ein Verein gehört nicht in Liga 2.

Dann sag ich mal als bekennender Gladbach Anhänger...............doch die gehören da hin.Vieleicht lernt man in der zweiten Liga wie man Fußball spielt.

Liebe Grüße nach Köln.....wo die Freude wohl jetzt groß ist.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Für Werder wäre es vielleicht das beste, jegliches Angebot an Klose zurückziehen und sich auf einen Abschied 2008 vorzubereiten anstatt dass dieses Theater nächste Saison weitergeht, weil eins ist klar, über die nächste Saison wird Klose auf gar keinen Fall in Bremen bleiben.

Auf jedenfall ist es gegenüber Werder fair dass er jetzt mit seinem Plänen an die Öffentlichkeit gegangen ist. So hat Klaus Allofs genügend Zeit einen passenden Nachfolger für Klose zu suchen. Dafür bekommt Klose bei mir einen :top:

Das einzige was mich etwas bedrückt, ist die Tatsache dass er vermutlich zu den Bayern geht. Ich kann mir ein Klose in Bayern Trikots einfach nicht vorstellen. :D Ich hätte es lieber gesehen er wechselt ins Ausland. Da könnte er noch einiges lernen!

• Ob er wirklich zu Bayern geht, siehst Du wenn das Licht angeht! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ob er wirklich zu Bayern geht, siehst Du wenn das Licht angeht! :rolleyes:

Ist doch eigentlich wurscht, ob er zu Bayern geht oder nicht, weg scheint er auf jeden Fall zu wollen...

Ich finde es bei aller Schimpferei auf die "schlechte" Bayern-Saison schon verwunderlich, dass eigentlich so viele Leistungsträger des SVW (Frings, Klose, Diego (?)) - trotz des schönsten Fußballs in der Liga und der Chance auf Meisterschaft und CL-Teilnahme nä. Saison - den Verein so schnell wieder verlassen wollen. Ich frage mich, was dafür der Grund sein könnte?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Meine Einschätzung: Frings und Klose haben durch die auslaufenden Verträge jetzt einfach die Wahl nochmal einen Vertrag im Inland zu unterschreiben und somit komplett auf Erfahrungen im Ausland zu verzichten oder eben wenigstens einmal im Ausland zu spielen. Oder zumindest eine größere Chance auf den CL-Titel zu bekommen. Denn ich denke nach wie vor, daß die Bayern die einzige deutsche Mannschaft sind, die die CL in den nächsten Jahren holen kann. (natürlich nicht nächstes Jahr, da is ja nix mit CL ;)).

Klose ist 28 - mit einem 4 Jahresvertrag bei Bremen könnte er erst mit 32 ins Ausland und da kommt er mit Sicherheit nicht mehr zu einem Topclub - somit nur halb soviel Spaß. Wenn er aber 4 Jahre im Ausland war hat er mit 32 immer noch genug Zeit noch schön 2 Jahre zu Hause in der BuLi zu spielen.

Frings ist 30 - für ihn isses die letzte Chance mal im Ausland zu spielen und evtl. mal die CL zu gewinnen. Ich denke, wenn Juve wieder in der Serie A spielt, dann sind sie wieder oben mit dabei. Da ist einfach zu viel Kohle im Spiel.

Für mich sind die Entscheidungen nachvollziehbar und haben IMHO nichts mit Werder zu tun. Es sind also meiner Meinung nach keine Entscheidungen GEGEN Werder, sondern FÜR die eigene Karriere / den eigenen Horizont.

PS: Bei Diego seh ich das so, daß er einfach nicht die Bindung zum Verein haben kann. Er ist Brasilianer eben ein reiner Söldner. Vor allem spielt er ja erst ein Jahr an der Weser. Da kann man sich zwar wohlfühlen, aber wenn man in dem Alter (23?) die Chance hat, zu einem großen europäischen Verein zu wechseln, warum nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ist doch eigentlich wurscht, ob er zu Bayern geht oder nicht, weg scheint er auf jeden Fall zu wollen...

Ich finde es bei aller Schimpferei auf die "schlechte" Bayern-Saison schon verwunderlich, dass eigentlich so viele Leistungsträger des SVW (Frings, Klose, Diego (?)) - trotz des schönsten Fußballs in der Liga und der Chance auf Meisterschaft und CL-Teilnahme nä. Saison - den Verein so schnell wieder verlassen wollen. Ich frage mich, was dafür der Grund sein könnte?

Geld?!

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Geld?!

Das hätte Frings ja auch beim FCB verdient, aber er wollte ja unbedingt nach Bremen wo alles schöner und besser und er mal so richtig glücklich ist. Ich lach mich kaputt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!