Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Aber: Nachdem die Münchner den SV Werder noch immer nicht offiziell "vor der Aufnahme von Verhandlungen über die Absicht in Kenntnis" gesetzt haben, wie es das FIFA-Reglement verlangt, würden die Bayern ihr illegales Tun öffentlich machen.

(Quelle:kicker)

Falls sich aus dieser "Kontaktaufnahme" mit Klose noch mehr ergeben sollte, bin ich ja auf eine Reaktion des DFB gespannt.
    Eine harte Strafe, wie sie eine verdienen würden, kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Dass der DFB nur zögerlich gegen den FCB vorgeht hat doch auch das Spiel gegen den VfB vor 2 Wochen gezeigt.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nun soll Werder, VFB und Schalke erstmal was International beweisen und Deutschland vertreten. Aber wenn z.B. der VFB auf Barca trifft erstarren die Schwaben vor lauter Furcht. Da habe ich kein gutes Gefühl.

Oh Frank, mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Mein VfB hat bei seiner letzten CL-Teilnahme die damals übermächtige Mannschaft von Manchester in Grund und Boden gespielt. von Furcht keine Spur. Der Altersdurchschnitt der damaligen VfB Mannschaft (und auch die Einstellung) ist fast 100% gleich wie momentan!

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Lahm, Görlitz, Ottl, Schweini,... um nur 4 zu nennen kommen aus der eigenen Bayern Schmiede. Lahm und Schweini sind schon Stars und vor allem Jung. Da muss Bayern nicht kaufen. Also so unbeholfen ist Bayern auch nicht.

Kuranjy, Hleb, Hildebrand, Kedhira, Gomez, Beck, Gentner .... Alles mittlerweile feste Größen in Ihren aktuellen Vereinen, bzw. auf dem besten Weg dorthin. So unbeholfen sind die anderen Vereine auch nicht! ;)

• So, neben Sosa, Schlaudrauff, Altintop, Klose und Toni gibt es schon die nächsten Neuzugänge bzw. Spekulationen darüber:

Wesley Sneijder für 14 Mio. von Ajax Amsterdam (OM) und
    Andrea Barzagli vom AC Parma (IV).

Roundabout wären das schon mal locker 60 Mio. € und der Jansen soll ja auch noch kommen und wird ca. 5-7 Mio. € kosten. Handgelder und Gehälter exklusive.

Auf dem Papier (leider) eine geile Mannschaft, mit der die Bayern die BL dominieren sollten. Wirtschaftlich Sinn macht das nur, wenn man auch in der CL entsprechend weit kommt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Eine Mannschaft, die aus lauter Stars besteht ist aber noch noch lange keine Einheit, die auch zusammenwirken muss.
    Ich befürchte schon eher, dass das Gegenteil der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe Klose kommt nicht....

Das sehe ich genauso. Der Sturm der Bayern ist imho stark genug bestückt mit dem Neuzugang Luca Toni.
    Und Klose tut sich selber keinen Gefallen, wenn er zu Bayern wechselt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Viel wichtiger ist, daß Ismael die erhoffte Größe in der Innenverteidigung wird und man einen richtigen Spielmacher holt. Dann kanns was werden...

Auch da stimm ich völlig überein mit deiner Meinung. Wobei Jansen bestimmt eine starke Stütze in der Verteidigung ist.
    Im Mittelfeld und in Sachen Spielmacher muss etwas geschehen. Was bringt eine super Verteidigung und ein Klasse Sturm, wenn die Bälle aus dem Mittelfeld nicht weiter transporiert werden?
    Mal schauen ob Sosa der bayerische Diego wird :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Eine Mannschaft, die aus lauter Stars besteht ist aber noch noch lange keine Einheit, die auch zusammenwirken muss.
    Ich befürchte schon eher, dass das Gegenteil der Fall ist.

Schlimmer als diese Saison kann es nicht werden!

Hitzfeld wird wissen wie er mit so einer Mannschaft umgehen muss damit aus den Burschen eine Einheit zusammen wächst. ;)

Und wenns soweit ist denke ich dass wie in anderen Jahren 17 Punkte Vorsprung keine seltheit sein wird.

• Frankfurt-Aachen

Hallo!
    Habe Tickets für das Spiel Frankfurt gg. Aachen am Samstag.
    Weiß jemand von euch ob ich mit diesen Karten auch mit der S-Bahn kostenlos 6 Haltestellen fahren kann? Konnte auf der Frankfurt Homepage nichts finden...
    Vielen Dank!

• Re: Frankfurt-Aachen

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Habe Tickets für das Spiel Frankfurt gg. Aachen am Samstag.
    Weiß jemand von euch ob ich mit diesen Karten auch mit der S-Bahn kostenlos 6 Haltestellen fahren kann? Konnte auf der Frankfurt Homepage nichts finden...
    Vielen Dank!

Kannst das ganze Netz vom RMV mit dem Ticket benutzen. Weiß jetzt nicht welche speziellen haltestellen du meinst, aber das geht auch bis rüber nach Wiesbaden , Mainz.

Freunde der Sonne

• Klose bleibt definitiv bis 2008 bei Bremen.

Tja, da hat wohl einer ausgerechnet, wieviel Handgeld man von Bayern oder einem anderen Verein bekommen könnte, wenn keine Ablöse fällig ist :D

Für Werder wäre es vielleicht das beste, jegliches Angebot an Klose zurückziehen und sich auf einen Abschied 2008 vorzubereiten anstatt dass dieses Theater nächste Saison weitergeht, weil eins ist klar, über die nächste Saison wird Klose auf gar keinen Fall in Bremen bleiben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!