Na hoffentlich irrt sich die SZ...
Ich finde, einen Spieler erst in der übernächsten Saison zu holen, macht nur Sinn bei jungen Spielern, also max. Anfang 20. Aber vielleicht ist das auch nur ein Plan und es gibt (noch) keinen Vorvertrag.
Aber hoffentlich ist das nur ein Gerücht...
Makaay, Klose, Poldi, Toni klingt zwar nicht schlecht, aber wer soll dann spielen?
Makaay bringt insgesamt noch die beste Leistung der Bayernstürmer, Poldi muß auch regelmäßig spielen sonst kommen (diesmal zu recht) die Sprüche von "weg kaufen und auf die Bank setzen", bei Klose ebenfalls und Toni wäre der teuerste Bankdrücker aller Zeiten. Wenn Hitzfeld ständig rotiert, dann haben alle 4 - wenn sie von Verletzungen verschont bleiben - eine relativ lockere Saison, aber ich seh schon die Probleme, daß sie nicht genug Routine im Zusammenspiel bekommen und Torschützenkönig wird dann wohl keiner...
Ich hoffe Klose kommt nicht, dafür könnte man als Nr. 4 mal wieder einen aus der Jugend holen: Louis Clement Ngwat-Mahop oder Sikorski. Die sind zumindest beim Manager Spiel recht stark ![]()
Viel wichtiger ist, daß Ismael die erhoffte Größe in der Innenverteidigung wird und man einen richtigen Spielmacher holt. Dann kanns was werden...