würd mich auch mal interessieren, aber das gehört wohl eher in den allgemeinen MM Schnäpchenthread
Beiträge von Charly82
-
-
immer noch auf der suche
-
Edit by CR: Keine negative Nennung von Usern!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kurzfassung:
Hotline anrufen (Nr. findeste hier im Thread), "1000-HD-XTra-Paket" aussuchenIch dachte es geht um 5000 Digits?
-
Re: Platz 2 gefestigt
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Juhuuu. Mein VfB hat sich durch den 2:0 Heimsieg gegen den HSV zumindest bis zum Wochenende den Platz 2 gesichert. Auch wenns nicht glanzvoll war, ich sehe den Geist aus 2002/2003 über dem Gottlieb-Daimler-Stadion schweben
:top:Wenn es nach mir geht kann es ruhig so stehen bleiben. Aber es geht leider nicht nach mir. Werder hat noch ein ordentliches Stück Arbeit vor sich. Wichtig ist jetzt, dass Werder und der VFB nicht anfangen abzuheben. Werder ist in meinen Augen gefestigter und hat das Zeug zur Meisterschaft. Der VFB hat hingegen das Glück das sie unter keiner so großen Mehrfachbelastung stehen wie die Werderaner (Bundesliga, CL, Länderspiele, WM hinter sich usw.).
2004 hat man bei Bremen ja gesehen was es bringen kann wenn man sich ausschließlich auf die BL (und DFB-Pokal) konzentrieren kann. Vielleicht gelingt dem VFB ja ein ähnliches Kunststück.
Aber dafür sind die Strukturen beim VFB einfach nicht gegeben. Ein Duo Veh/Hedt ist noch lange nicht so kompetent wie das Duo Schaaf/Allofs.
Also VFB: hinter Werder könnt ihr gerne die Nummer 1 im Süden werden...
-
Trotzdem Danke :top:
-
Hallo
Gilt die Aktion immer noch? Ich kann auf der HD-Seite nichts finden.
Habe mir den Thread jetzt zwei mal durchgelesen aber zu 100 % habe ich es immer noch nicht verstanden wie das so abläuft. Also, ich kaufe ein beliebiges Xtrapack entweder Online oder per T-mobil Hotline. Muss bei diesem Angebot explizit darauf hingewiesen werden das es sich um eine HD-Aktion handelt? Habe mich gestern bei HD angemeldet und habe jetzt so eine elend lange Nummer bekommen aber natürlich noch keine Karte. Wo muss ich diese Nummer angeben um die Digits gut geschrieben zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Neben Musicload nervt mich aktuell noch die "Hmmm, was ist das ...?"-Werbung von Raffaello (?) ...Welche Werbefirma ist nur für diese schrecklichen Ferrerospots verantwortlich.
Ich sag nur "der Snack im Handyformat" oder "ich bin ein Eis Eis Pinguin" oder "German Kleinigkeit" oder "Vitali, weisst du noch frrrrüher haben wir uns immer Blenis gemacht" oder "als wären die Cerealien grade erst in die Milch gefallen" usw.Kein Mensch weiß genau was Cerealien überhaupt sind. Aber es hört sich gut an und klingt gesund
-
Nur mal vorweg: Ich habe nichts gegen Kinder...
Aber ich hasse diese Froopwerbung mit dieser Rotzgöre. Zum Glück gibt es jetzt ein neue Froopwerbung ohne dieses freche Kind.
Das Froopkind hatte sogar eine Single aufgenomme ala Schnappi.
Dieses Single ist zum Glück "gefroopt".Vielleicht ist dieses Kind im wirklichen Leben ganz nett und kann sich auch benehmen, aber in der Werbung kommt es sehr unsympatisch rüber.
FROOPKIND :flop:
-
Hallo,
ich suche einen ipod Nano zu einem fairen Preis. Er sollte nicht zerkrazt sein.
Am besten in der Farbe schwarz.