-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Wie soll die Frage denn bitte zu verstehen sein? Wieso sollte es das alte Produkt noch geben wenn es das Neue schon gibt? Vom alten Nano liegen evtl. noch ein paar bei Einzelhändlern rum, aber das war es dann auch.
Bei Apple direkt wird es ganz sicher, vom Refurb-Store evtl. abgesehen, wobei ich das auch nicht glaube, ganz sicher keine Nanons aus der 1. Generation mehr geben.
Ok, verstanden.
Ich habe nur gedacht das die vielleicht Ihre Restbestände darüber verscheuern...
-
leider gibt es im Moment nur die Shuffels..
-
wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
Schließlich gibt es ja schon den neuen...
-
wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
Schließlich gibt es ja schon den neuen...
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Bremen :top:
Die deusche mannschaft der Stunde! Traue ihnen mittlerweile auch zu, die nächste Runde zu erreichen und weit zu kommen!
Bei Bayern muß bald ein wirklicher Neuanfang kommen, denn die Einkaufspolitik der letzten Jahre stimmt irgendwie nicht meh so richtig...
Naja, für die nächste Runde wirds reichen 
die Konsequenz ist doch das Mertesacker, Diego, Klose und Borowski bald bei den Bayern spielen werden.
Das ist echt traurig :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis gibt es bei McD in Deutschland und auch bei McD in anderen europäischen Ländern keinen Doppelhamburger oder Doppelcheeseburger.
Vielleicht ist dieser Stand garnicht von McDonalds. Doppelhamburger und Doppelcheesburger wäre als Name wohl unproblematisch, aber McChicken unc Chicken McNuggets dürften die aber wohl nicht als Namen benutzen.
Na klar gibt es die! Aber wahrscheinlich nur wegen den Umbauarbeiten.
-
Ich war heute bei MCDonalds.
Ich habe immer gedacht das die Preise bei McDonalds überall gleich sind, aber ich habe mich wohl getäuscht.
Der McDonalds hier bei uns in Oldenburg wird grade zu einem McCafe umgebaut, was ich auch sehr gut finde. Durch die Umbauarbeiten ist es nicht mehr möglich die Küche zu betreiben da diese auch umgebaut wird.
Also haben die einen schäbigen Stand genau vor den McDonalds gestellt plus Klowagen. In diesem Stand werden die Burger gebraten, zusammengesetzt und verkauft. Im Programm ist der McChicken (auch als Menü), die Chicken McNuggets und der Dopperlcheesburger sowie der Doppelhamburger. Mehr nicht! Ich habe mir also für mich und Begleitung 2 Sparmenüs bestellt.
Zu meiner Überraschung musste ich feststellen das das Sparmenü 5 Euro kostet. Also 10 Euro zusammen. Vorher hatte ich nicht auf die Preise geachtet.
Ein McChicken kostet dort 3 Euro,Doppelcheesburger 2,50 €.
Ich finde es eine Frechheit das hier die Gutgläubigkeit der Menschen ausgenutzt wird. Wie kann man für einen McChicken an einer schäbigen Frittenbude vor einer Baustelle einfach mehr Geld verlangen als in einem normalen McDonalds-Restaurant? Ich verstehe diese Rechnung einfach nicht. Bei einem normalen Laden ist der Serviceaufwand schließlich viel höher. Hier gibt es fast keinen Service.
Ich kann diese Preiserhöhung nicht verstehen.
Kann ein McDonalds Inhaber einfach so an der Preisschraube drehen?
-
am längsten 5110
am kürzesten MOTO RAZR (scheiss Menü)
-
Ich habe mir mal überlegt mein Auto mit einem Handy zu versehen. Bin schon mal
von der Polizei mit dem Handy am Ohr erwischt worden; „Sie waren aber gnädig“.
Jetzt würde ich gerne eine Freisprcheinrichtung + Navi für mein Auto haben.
Dabei wäre es sehr gut wenn ich ein Handy für den normalen Gebrauch habe (momentan mein W810i) und ein Handy fürs Auto. Dieses Handy im Auto soll „fest“ installiert sein.
Ich habe mir überlegt ein günstiges SX1 zu kaufen weil es über einen Antennenanschluss verfügt. Jetzt weiß ich nicht was ich alles benötige.
Es sollte möglichst günstig sein. Am besten wäre ein Navi-Set. Habe da an das VDO Dayton MN 2100 mit Bluetooth GPS, Software und 32 MB MMC gedacht.
Ist in diesem Set eine Halterung vorhanden?
Was brauch ich jetzt noch damit ich eine Freisprechanlage habe?
Wie schaltet man quasi von seinem normalen Handy auf das Autotelefon um wenn man in den Wagen steigt?
Wäre ein anderes Handy besser (selbe Preisklasse)?
Vielen Dank für Eure Antworten
-
Ich habe mir mal überlegt mein Auto mit einem Handy zu versehen. Bin schon mal
von der Polizei mit dem Handy am Ohr erwischt worden; „Sie waren aber gnädig“.
Jetzt würde ich gerne eine Freisprcheinrichtung + Navi für mein Auto haben.
Dabei wäre es sehr gut wenn ich ein Handy für den normalen Gebrauch habe (momentan mein W810i) und ein Handy fürs Auto. Dieses Handy im Auto soll „fest“ installiert sein.
Ich habe mir überlegt ein günstiges SX1 zu kaufen weil es über einen Antennenanschluss verfügt. Jetzt weiß ich nicht was ich alles benötige.
Es sollte möglichst günstig sein. Am besten wäre ein Navi-Set. Habe da an das VDO Dayton MN 2100 mit Bluetooth GPS, Software und 32 MB MMC gedacht.
Ist in diesem Set eine Halterung vorhanden?
Was brauch ich jetzt noch damit ich eine Freisprechanlage habe?
Wie schaltet man quasi von seinem normalen Handy auf das Autotelefon um?
Vielen Dank für Eure Antworten