ich finde die farbkombination auch sehr gelungen. obwohl ich schwarz bei Handys immer sehr geil finde (habe w810i). Aber das K800i in schwarz-grau sieht einfach langweilig aus.
Beiträge von Charly82
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sic666
Krank dass diese Nachricht so viele kalt erwischt hat, dabei war von Anfang an abzusehen was geschieht. Naja BenQ hat jedenfalls jetzt wieder eine neue deutsche Qualitätsmarke samt Kundschaft für sich gewonnen, ist den lästigen deutschen Standort endlich los und kann bald Billigsthandys als Siemens, gefertigt in Fernost auf dem internationalen Markt anbieten.Über so Kommentare hier wie "Wie soll BenQ auch Fehler ausbügeln die das deutsche Management jahrelang gemacht hat?" kann ich nur lachen. BenQ ist nicht die Wohlfahrt, was glaubt Ihr weltfremden Technikfreaks eigentlich? Häufiger mal Wirtschaftsmagazine und Panorama, Spiegel, Fakt, Monitor und Co gucken, dann sterbt Ihr nicht ganz so blöde. So funktionieren China und Taiwan. Als Investor auftreten, Brand ernten, sich aus dem Staub machen, und dabei auch noch Kohle aus Siemens saugen und obendrein noch die Staatskassen anzapfen. Wie bei Lutz-Sägen (Spiegel TV hat berichtet)...
Und wie bei Koks, Stahl und IT kriechen wir denen noch in den Arxxx und freuen uns wenn sie uns kaufen! HAHAHA!
Ich kauf nur noch Nokia! Mal gucken wie lang das mit denen noch gut geht!
Klar hast du recht. Aber wie war es denn bei Sony Ericsson??
Da kam ja schließlich auch eine "böse Heuschrecke" aus fern Ost und hat ein europäisches Unternehmen aufgekauft.
Sind wohl doch nicht alle so schlecht wie BenQ... -
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Weil er sicher, wie ich auch, ein gebrandetes W810i hat. Und diese unterstützen leider keine Flashmenus und stellen es "normal" dar.Alles klar, jetzt weiß ich bescheid und kann beruhigt schlafen

-
Genau so ist es. Aber warum wurde das Design Orbit auf dem W810i meines Freundes normal dargestellt? Also mit den typischen SE-Icons
-
ich weiß einfach nicht was ich da einstellen soll damit das Menü wieder normal ist.
Sorry für den Doppelpost, Aber ich brauche eine Antwort.
-
wo kann man das denn?
-
Hallo
entschuldigt bitte das ich mir die 19 Seiten nicht alle ganz durchlese.
Aber ich konnte keine Antwort auf mein Problem finden. Habe auch die Suchfunktion benutzte, aber es hat nichts gebracht.Ich habe ein brandingfreies W810i. Es war leider nur ein Design vorinstalliert (das ganz normale Walkman Design). Aber das ist ja eigentlich kein Problem. Wozu gibt es schließlich Bluetooth
Also habe ich mir das Design "Orbit" von einem Freund zuschicken lassen der auch ein W810i hat. Bei ihm wird das Design auch ganz normal dargestellt. Bei mir erscheint aber immer dieses hässliche in schwarz-weiß gehaltene Menü, wenn ich das Design "Orbit" aktiviere. Bei diesem Menü vibriert das Handy bei jedem "Sprung" im Menü von einem zum anderen Symbol. Das nervt mich ziemlich doll :mad: :mad:
Wie kann ich das normale Menü aktivieren? Hattet ihr das Problem auch schon mal?Danke für eure Antworten! :top:
-
also bei Ebay gibt es auch schon 6230i für unter 140 Euro.
Und das K710i gibt bei Ebay auch um die 170 Euros.Handy 1: SE K710i
Handy 2: Nokia 6230iDamit kannst du nichts falsch machen.
-
Hallo,
verkaufe brandneues W800i.Dabei ist das komplette Originalzubehör mit Rechnung und natürlich alles OVP.
Das Handy ist neu und unbenutzt. Es ist aber ein Austauschgerät. D.h. mein altes W800i hatte einen kleinen defekt am Joystick. Jetzt habe ich also ein neues W800i von SE bekommen. Es ist wirklich unbenutzt.
Das Handy ist von o2. Es hat also kein äußeres Branding.Bei Interesse einfach mailen.
Bitte realistische Preisvorstellungen.Kein Tausch!
-
Hallo
Ich suche die oben gennaten Handys.
Es soll bitte kein Branding vorhanden sein, höchstens von o2.
Die Handys sollten neuwertig sein und keine Kratzer haben.
Über den Preis können wir reden.