Beiträge von Charly82

Zitat

Original geschrieben von zufaul

Charly82: anstatt beim kauf auf irgendwelche funktionen zu achten, die du wahrscheinlich eh nie oder eher selten brauchen wirst, würde ich mir lieber gedanken übers design machen. sind denn größe und aussehen nicht relevant?

etwas über deinen 150,-€ (genauer, ca. 100€ mehr) liegt derzeit das X820 von Samsung. Das Teil ist (noch) nicht verbreitet und mit einem (schwarzen) 6,9mm breiten Handy wirst du mit Sicherheit beneidet!

Das X820 hat laut Connect voll den schlechten Empfang. Werde deshalb nicht
    das Risiko eingehen und mir das Ding zulegen. Außerdem ist es auch ein bisschen zu teuer. Trotzdem danke für eure Vorschläge. Werde mich jetzt zwischen dem W810i oder dem K610i entscheiden müssen. Finde das W810i echt stylisch und am K610i gefällt mir das es UMTS hat. Leider kann das W810i nicht damit dienen.Dafür sieht es noch besser aus als das K610i. Das schwarze Gehäuse gefällt mir sehr gut am w810i.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Lass doch einfach K750 Oberschalen auf dein W800 machen.
    D

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber dann verfällt leider die Garantie und
    ausserdem habe ich sowas noch nie gemacht.
    Kann ich mein W800i auch irgendwo einschicken und es umbauen lassen?

Gute Idee. Dann werde ich mit dem Ding mal so richtig dazwischen
    knüppeln :D

Das w810i finde ich auch total geil und würde es jederzeit gegen
    mein w800i eintauschen. Jedoch ist es mir ein bisschen zu teuer.
    Und für den Preis ist der Fortschritt vom w800i zum w810i nicht all zu groß.
    Dann leiber warten auf das K800i und sparen sparen sparen :o

gibt es denn nichts anderes?
    etwas günstiger zumindest. Eigentlich will ich mein w800i ja auch behalten.

Moin,

als ich neulich bei der Arbeit in meiner wohl verdienten Mittagspause eine SMS in
    mein w800i tippte, bekam ich ein paar ,bis dato nicht nachvollziehbare, Sprüche an den
    Kopf geworfen.

„Ist das dein Handy?“
    lautete die Frage eines Kollegen der neben mir saß.

Antwort:
    „Ja klar ist das meins“

Darauf:
    „Sieht ja aus wie ein Frauenhandy!! Ha Ha Ha!!“

Alle waren der Meinung das mein heiß geliebtes w800i kein Handy für einen
    „richtigen“ Mann wäre. Vor allem die überwältigende Mehrheit, um nicht zu sagen ALLE, schlossen sich dieser Meinung an. Ich sehe das zwar nicht so und eigentlich sind mir die Meinungen anderer zu diesem Thema ziemlich egal, aber irgendwie wurde ich verunsichert.
    Als ich mir das Ding zugelegt habe fand ich in Zeiten von Appels Ipod die weiße
    Lackierung als fortschrittlich und „schicker“ als das k750i.

Wie ist eure Meinung dazu?

Welche Attribute zeichnet ein Männerhandy aus?

Ich würde mir gerne ein Zweithandy zulegen was diesen Attributen entspricht.
    Welches würdet ihr empfehlen?
    Es sollte am besten schwarz sein, ein gutes Display haben und bei Ebay nicht mehr als
    150 Euro kosten.

Bitte keine Handys anbieten dessen Marke die mit „M“ anfängt und mit „otorola“ aufhört.

Danke