Beiträge von Charly82

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Darum kleiner Tipp: Wenn du eh nicht so doll bewandert bist und auch sonst eine feinmotorische Störung mitbringst, dann lass lieber die Finger von deinem Gerät und freu dich drüber, dass es so problemlos funktioniert - oder lass es einen Profi machen..

Wer macht denn sowas?

Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Mich würde eher interessieren wie das K750i mit W800i-Schale bei nacht aussieht (weiße Beleuchtung)

Ein W800i mit K750i-Schale bei Nacht gibts hier im Board ... such mal nach "K750 Special" ...

Wo Hast du das denn gesehen?
    Ich finde das W800i mit K750i Cover einfach nicht.
    Also ein oranger Rahmen mit K750i-Cover.

Kann mir jemand den Link posten?

Hallo

Biete sehr selten gebrauchtes S68 mit viel Zubehör an.

Das Gerät kommt im Originalkarton mit Rechnung von Amazon.
    Das Handy ist jetzt 3 Monate alt und wurde nur sehr selten benutzt.
    Zu dem üblichen Zubehör kommt eine brandneue Handytasche von BenQ (passend nur für das S68) und ein Siemens USB-Datenladekabel, beides OVP.
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren!

Preis VB

Hallo

hat eigentlich schon mal jemand das W800i mit dem schwarzen Front- und Rückcover des K750i Cover versehen?
    Würde mich mal interessieren wie die Kombination zwischen schwarzen Cover und orangen Rahmen aussieht.
    Ist so ein Umbau problematisch?

Hallo

hat eigentlich schon mal jemand das W800i mit dem schwarzen Front- und Rückcover des K750i Cover versehen?
    Würde mich mal interessieren wie die Kombination zwischen schwarzen Cover und orangen Rahmen aussieht.
    Ist so ein Umbau problematisch?

hat eigentlich schon mal jemand das W800i mit dem K750i Cover versehen?

Hallo

was muss ich eigentlich als ganz normaler Kabel Deutschland Kunde (Niedersachsen) machen um Arena zu empfangen?

Auf der Arene Seite wird man echt nicht schlau und der der Link, der mir nach der Eingabe meiner Adresse angezeigt wird, führt zu der Startseite von Premiere.

Damit kann ich auch nichts anfangen.

Was muss ich denn alles beei Premiere buchen um 1. + 2- Bundesliga zu empfangen und wie teuer ist das?
    Ist es richtig das ich mir den Reciver selber Kaufen muss?

Wie teuer wäre evtl. die Zusatzoption CL ?

Mit einem Sat-Anschluss ist die Sache viel einfacher.
    Einfach bei Arena anmelden. 19,99 € (5 Kanäle extra) im Monat bezahlen und die Sache läuft.
    Reciver ist da kostenlos.

Gibt es so ein Angebot auch bei Premiere?