Beiträge von Charly82

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Ich finde, dass man international immer für alle Deutschen Mannschaften sein sollte, und das sind, wie ich das mitbekommen habe, die meisten hier ja auch.
    Immerhin trägt jede deutsche Mannschaft, die weit kommt, dazu bei, dass vielleicht am Ende noch eine deutsche Mannschaft mehr mit in den Wettbewerben ist und das kann im Zweifelsfalle dann auch die "eigene" Mannschaft sein. ;)

Schade, dass Schalke gestern verloren hat, ...

Sehe ich nicht so.

Schön das Schalke gestern verloren hat.
    Bayern und Schalke sind mir so unsympatisch das ich einfach nicht für diese Mannschafte "sein kann".

Wenn ich schon höre das sich der FC Bayern alles selber erarbeitet hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :flop:

Bayern ist der Verein in Deutschland, der am meisten gesponsord wird und das liegt nicht nur daran das Bayern tollen Fussball spielt (tut er sowieso nicht).

Bayern München hat ein wirtschaftlich starkes Umfeld das in Europa seines Gleichen sucht.
    Bayern München profitierte vom bau des Olympiastadions, ohne dem sie heute nicht da wären wo sie sind.

Sein wir doch mal ganz ehrlich, aber nur von ein paar tollen Spielern wie franz beckenbauer oder Breitner kann man nicht auf dauer so erfolgreich sein.

Bayern München betreibt eine gute Einkaufspolitik und wird wirtschaftlich stark von Sponsoren Unterstützt.

Wenn Ulli Hönesß sagt das der Deutsche Fußball ohne Bayern München "nichts wär" ist er ein Lügner.

Der deutsche Fussball wäre ohne Bayern München viel weiter als er jetzt ist.

Bayern München kauft schlauerweise fast all seine Spieler im Inland und schwächt dadurch andere Vereine.

Karlsruhe würde immer noch in der ersten Liga spielen und hätte zu diesem Zeitpunkt bestimmt eine rosige Vergangenheit hinter sich (Fink, Kahn, Scholl, Tarnat, Schupp, und noch ein paar andere)

Wenn Bayern den anderen Vereinen in Deutschland nicht immer die guten Spieler wegkaufen würde, wären Deutschland immer noch mit 4 mannschaften in der CL vertreten.

Schalke (Schulden 04) versucht im Moment genau das gleiche Spiel abzuziehen (Motto: wir kaufen die Mannschaft von Bremen) aber es klappt hoffentlich nicht.

Ich wünsche dem FC Bayern München und Schulden 04 alles schlechte und ich freue mich das Schalke gestern verloren hat (auch wenn es Holländer waren).

Jeder Verein in der Bundesliga sollte sich mal ein Beispiel an Werder Bremen nehmen.
    Werder schafft es jedes Jahr 2-3 bis drei gute Speiler heraus zu bringen die dann aber in der nächsten Saison bei Bayern oder Schalke spielen
    -Ismael, Ernst, Ailton, Kristajic, Rost, Basler, Herzog, Reck, Frings, Pizzaro-

als nächstes werden nächtse saison Klasnic bei Bayern und Borowski bei Schalke spielen (wenn die noch nicht Zwangsabgestiegen sind).

Fazit:
    Bayern zerstüört den Deutschen Fussball und bildet selber nur wenige Spieler aus.
    Werder inst die talentschmiede Nr.1 mit zieht heute Barca ab!!! :top:

Schönen Abend noch :top:

Ichy und scratchy

Hallo

Mein Freundin hatte früher auf ihrem 8210 den Klingelton von der Anfangsmusik von Ichy und scratchy (TV-Sendung "in" der Serie "die Simpsons").
    jetzt hat sie ein e700 und möchte unbedingt diesen Klingelton haben.
    Kann mir jemand helfen?

Danke

Was ist das denn für eine Arbeit?
    Ein W800i ist ja nun eher ein untypisches Firmenhandy?
    Ich finde das Design des w800i eher extravagant anstatt billig. :top:

Zitat

Original geschrieben von simsala

Warum hast Du das 7110 überhaupt wieder hergegeben? - Ist doch neben dem 6310i mit das beste jemals gebaute Nokia :)
    . . .

hatte es nur von einem freund geliehen weil mein handy (damals SL45i) mal wieder den geist aufgegeben hatte.
    mir war das 7110 aber auch viel zu klobig, sorry :D