dann war ich damals wohl zu doof es einzustellen. ![]()
Beiträge von Charly82
-
-
hatte vor ca. 2 Jahren mal ein 7110 (für ca.2 wochen).
Meine mich erinnern zu können das das Gerät kein T9 beherschte?!
Kann das sein? -
Re: Re: blink-bug
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S2kT68m
Das mit dem blinken hatte ich auch schon, bei meinem 1. K750, aber beim neuen nicht mehr.
Die neueste Firmware ist die R1L002, also eine weiter als Deine.Diese behebnt allerdings nur einen GPRS Bug welcher mit der R1J002 aufgetreten sein soll.
Hast Du zufällig eine UMTS-SIM Karte?????
MFG
S2kT68mSo, habe mir jetzt nach langen qualen -der treiber wollte nicht wie ich wollte- die neuste software auf mein k750i installiert.
Jedoch ist es nicht wie versprochen die R1L002 sondern immer noch die alte RJ002 die ich vorher auch schon drauf hatte. :mad:woher bekomme ich denn jetzt die neuste Software?
Oder hängt es damit zusammen das mein Handy von eplus ist?mfg Charly
-
danke danke
es hat funktioniert -
ich habe diesen usb treiber bestimmt schon zehn mal runtergeladen.
aber es klappt nicht.
was meint heimkino denn mit " in ein verzeichnes entpacken"?
Ich versteh die welt nicht mehr...
was muss ich also als nächstes tun wenn ich den usb treiber unter "meine dateien" gespeichert habe?
oder muss ich den usb treiber woanders ablegen?bitte helft mir, danke :top:
-
Danke
Wo kann ich denn die Geschwindigkeit einstellen?
mfg charly
-
Re: blink-bug
Zu Dirkfem:
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Also bitte bitte nicht böse sein wenn meine Fragen schon mal irgendwo aufgetaucht sind. Falls doch: einfach nicht antworten....ES TUT MIR LEID! TAUSEND MAL! KOMMT NICHT WIEDER VOR!
WAR EIN VERSEHEN!
aber anscheinend ist bei einigen meckern wichtiger als helfen
Vielen Dank für deine Antwort S2kT68m
nein ich habe keine UMTS-Karte.
Wenn du das Problem bei der neuen Firmware nicht mehr hast, dann lohnt es sich bestimmt diese zu installieren oder nicht?mfg charly
-
Hallo
Ich habe mich jetzt über 20 Seiten durchgelesen habe aber immer noch keine passende Antwort auf mein Thema gefunden. Auch die Suche hat nichts gebracht.
Also bitte bitte nicht böse sein wenn meine Fragen schon mal irgendwo aufgetaucht sind. Falls doch: einfach nicht antworten....Modell: K750i
Software: E-Plus R1J002
Sim: O2
Zustand: alles original, keine neuen Thems geladen oder soHier wird die ganze Zeit vom sogenannten "Freez-Bug" gesprochen der besonders oft bei der älteren Softwareversion auftritt.
Mein "Freez-Bug" stellt sich jedoch ganz anders da.
Bei mir kann man nicht von einen einfrieren sprechen sondern mehr von einem blinken.Immer wenn das Handy sich mal wieder überlastet fühlt -z.B. durch Fotos zappen- friert es ganz kurz ein und nichts geht mehr. Dann stellt das Display seinen Betrieb ganz ein und wird schwarz (als wenn es ausgeschaltet wäre).
Auf das schwarze (Handy quasi aus) folgt dann ein weißes Display.
Danach wird das Display wieder dunkel und springt dann wieder auf weiß um.
Auch die tastenbeleuchtung blinkt mit.
Nach etwa 15 sek. endet das Schauspiel und das Handy stellt sich wieder tot.
Etwa 5-10 sek später lädt das Handy sich neu ohne eine Pinabfrage zu verlangen. auch der Netzbetreiber usw. wird neu geladen.Mir passiert das ca 3-4 mal am Tag.
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht?
Wie kann man das abstellen?
Habe ich die neuste Software?Ps: wie kann man noch mehr an lautstärke beim telefonieren rausholen.
Der Hörer ist zu leiseÜber eure Antworten würde ich mich sehr freuen
-
blink-bug
Hallo
Ich habe mich jetzt über 20 Seiten durchgelesen habe aber immer noch keine passende Antwort auf mein Thema gefunden. Auch die Suche hat nichts gebracht.
Also bitte bitte nicht böse sein wenn meine Fragen schon mal irgendwo aufgetaucht sind. Falls doch: einfach nicht antworten....Modell: K750i
Software: E-Plus R1J002
Sim: O2
Zustand: alles original, keine neuen Thems geladen oder soHier wird die ganze Zeit vom sogenannten "Freez-Bug" gesprochen der besonders oft bei der älteren Softwareversion auftritt.
Mein "Freez-Bug" stellt sich jedoch ganz anders da.
Bei mir kann man nicht von einen einfrieren sprechen sondern mehr von einem blinken.Immer wenn das Handy sich mal wieder überlastet fühlt -z.B. durch Fotos zappen- friert es ganz kurz ein und nichts geht mehr. Dann stellt das Display seinen Betrieb ganz ein und wird schwarz (als wenn es ausgeschaltet wäre).
Auf das schwarze (Handy quasi aus) folgt dann ein weißes Display.
Danach wird das Display wieder dunkel und springt dann wieder auf weiß um.
Auch die tastenbeleuchtung blinkt mit.
Nach etwa 15 sek. endet das Schauspiel und das Handy stellt sich wieder tot.
Etwa 5-10 sek später lädt das Handy sich neu ohne eine Pinabfrage zu verlangen. auch der Netzbetreiber usw. wird neu geladen.Mir passiert das ca 3-4 mal am Tag.
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht?
Wie kann man das abstellen?
Habe ich die neuste Software?Ps: wie kann man noch mehr an lautstärke beim telefonieren rausholen.
Der Hörer ist zu leise :mad:Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :top:
-
handy ist verkauft