öhm wie is das mit dem 'bewegen' ??
Ich will das teil hauptsächlich benutzen wenn ich mal wieder einige km zu nem kumpel fahren muss oder so ... also nur aufm fahrrad eigendlich ...
Wenns da net funzt dann brauch ich des auch net ![]()
Beiträge von Haykliff
-
-
also email brauche ich eigendlich net ...
Was mich stark interessiert ist beim 6510 das radio
deshalb hätte ich hierzu auch gerne noch ein paar infos.Ich denke mal ausser radio wird sichda net so viel tun zwischen den beiden handys. zumindet nix was ich benuten würde

... hahc ne ich bin echt überfragt

(und was hatn nu längere standy by zeiten? s45i oder 6510? ;))
achja und nat kann man den thread gerne ins allgemeine vershcieben. Wird ja eher ne kaufberatung raus
-
-
so habe nocheinmal gesucht und nochma gesucht ... nur meine fragen net finden können ..btw die antworten darauf

wär also nett wenn ihr nochma was dazu sagen könntet ... und vorallem welches ihr bevorzugen würdet (von den handys oben... s45i / aufs s55 warten / oder eben 6510)
thx
-
das mit seiner adresse habe ich mir auch überlegt

Aber kann man die homezone hinhaunm wo man will? egal wo? muss net das eigene haus /zuhause sein?? -
nein ich werde mich sicher nicht beschweren...
ein freund der net ma mehr einen km von mir wech wohnt (eher 2 strassen weiter ^^) hat auch genion hz und er hat halt n paar km. Da denke ich wirds bei mir genauso sein
-
Re: Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Da empfehle ich doch lieber den Festnetzanschluß der Telekom (wenn überhaupt..)
Kauf mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe/will !:D
Insofern verstehe ich die ganze Frage nicht so recht :confused:öhm ... häh?
Festnetz= muss immer zuhause sein (na suppi dann brauche ich kein handy)
hz=überall hier in der umgebung !! Also eigendlich überall wo ich bin ausser wenn ich mal inne größere stadt inner umgebung fahre und da kanni das auch wohl mal verkraften n paar cent mehr zu zahlen.
Und wieso sollte ich kein handy brauchen? Auch wenn ich nur innem kaff wohnt kann man mobil sein O_ozu den anderen ...thx !!
also wäre das beste (billigste mit hz?) Genion vertrag mit moblie option (muss man für diese optioin draufzahlen??)
-
vielen dank. Die suche hat bei mir nichts ergeben (zumeist nur aktuellere themen mit probs etc. Nicht aber spezifikationen zu dem gerät)
trotzdem danke.
Ich glaube ich bleibe TT treu
Ich habe den gleichen thread seit einiger zeit in einem gsm forum drin und noch keine antort aber zig hits. Hier kaum eröffnet schon die erste helfende hand
thx
-
Hi
Ich habe atm erfahren dass in dem kaff in dem ich wohne die Homezone von o2 fast das ganze kaff und teilweise noch andere orte drum rum (voin einem kleinen kaff in dernähe weiss ichs ) umfasst.
Das bedeutet dass ich eigendlich immer in der homezone telefonieren würde, ausser wenn ich mal am we wegfahre (aber da telefoniere ich idr net da ich meine freunde ja bei mir hab und die anderen denn ja wissen wo ich bin und denn eh net anrufen ... ).
Also würde sich das imho lohnen nen o2 vertrag abzuschliessen oder net?? O_oWenn ja was für einen vertrag da? ich steige da net so durch. Eigendlich bin ich nicht so der viel telefonierer. Eher kurz und bündig (max n paar min).
Dann noch diese zusatz teile (wie SMS, mobile usw) da steig ich ja noch weniger durch
wär also nett wenn mir einer (auch ruhig mehrere) tipps zT o2 geben könnten und mir dann hlat erklären könnten warum der und dertarif für mich am besten ist
thx
/e
wenn die homezone so gross is und o2 das irgendwann mal merkt ... können / würden die dnan was machen? (ich meine mehr sendemäste würden die da garantiert net bauen dene ich ^^) -
Also ich überlege mir ein handy zu kaufen.
varriante
a) S45i
b) aufs S55 warten
c) 6510 ...und darum bin ich hier.
Ich wollte fragen zum 6510 stellen
Also ersteinmal allgemein ... was haltet ihr von dem teil (und warum)? ist es empehlenswert? kann es sich mit dem s45i (evt s55) messen?
Was für 'goile' features hat es??
dann noch eine frage zum radio ... Ich habe gehört dass das radio nur in mono ist. Wie klingt das denn so? Gehts args stark auf die batterie? Wie ist der empfang? Kann man sender einspeichern etc etcwenn ihr sonst noch was zu dem handy zu sagen habt ... nur her damit
(btw wie teuer is das eigendlich mit o2 genion / eplus t&m studnent 20 vertrag? und kann man noch extra covers nachkaufen --- originale?)
thx