öhm wie is das mit dem 'bewegen' ??
Ich will das teil hauptsächlich benutzen wenn ich mal wieder einige km zu nem kumpel fahren muss oder so ... also nur aufm fahrrad eigendlich ...
Wenns da net funzt dann brauch ich des auch net ![]()
6510 ...?? Pls help ein paar fragen
-
-
-
ok thx @ all
hat sich erledigt. Ich habe gerade erst mitbekommen dass des 6510 beo o2 99€ kostet und des s45i 0€ ...
Da nehm ich doch lieber das S45i und kauf mir nochn mp3 player dazu
thx
-
lol, das würd ich nciht machen!
ich hab mein s45i nach ca 4 bis 5 tagen wieder zurück gegeben! hab jetzt das 6510! und das ist mir 10 mal lieber! wenn du dir dann den mp3 player oder radio dazu kaufst dann kommst du sogar noch teurer davon! das radio ist meiner meinung nach genial und ich hatte noch nie probleme mit dem teil... und das nokia hat sogar noch mehr funktionen (meiner meinung nach) wie das siemens (auser natürlich dem e-mail client) und das s45i hat nur einen kleinen termin speicher von 50 terminen! das nokia hingegen kann mehrere hundert oder mehr speichern!
für mich bleibt das 6510 das beste HANDY der welt! das ist schön klein, handlich, sieht genial aus usw...Gismo
-
warum hast du es denn wieder zurück gegeben?
Und ich werd zu ~80 % billiger wegkommen wenn nicht gleich teuer. Siemens vertickt den Player mittlerweile selbst für ~90 €
Bei ebay bekommt man ihn dann mit etwas glück für ~60.Termine... who cares? ich werd das eh kaum benutzen denke ich.
Das aussehen und die größe sprechen für das 6510 aber irgendwie´is mir n mp3 player mit dem siemend für weniger geld lieber las des 6510 ... denk ich zumindest im mom^^ -
naja, aber was bringt dir nen mp3 player wo du nur ein paar lieder drauf spielen kannst? und wenn dann müsstest du wieder karten nachkaufen und die kosten wieder ordentlich

und für mich ist ein terminplaner SEHR wichtig! das war UNTERANDEREM auch ein grund warum ichs zurück gegeben hab...
auserdem gieng bei dem ding am schluss nix mehr... hat sogar mein telefonbuch zerstört!!!
wollt ich einmal ein siemens ausprobieren, und ich bekomm gleichso ein sch...! da habens die bei mir gleich verschissen... und das 6510 ist wirklich (meiner meinung nach) eines der besten handys der welt... wenn nicht sogar DAS beste!MFG Gismo
-
nunja ... aber was nützt mir ein radio, was nbet funzt wenn man in bewegung ist?? O_o
Dann doch lieber n Mp3 player auf den ich n paar lieder kloppen kann und mehr brauch ich eh net (fahre ja net stundenlang ;))Also bisher sind des für mich noch keine gründe gegen des s45i.
Es gibt so viele zufriedene user des geräts ... das einem es net gefällt spricht sicher net gegen das handy. solche meinungen gibts sicher auch zum 6510 ... -
naja... mir solls egal sein... ist dein handy

ich wollt dir nur nen guten tipp geben!Mit freundlichem Peep, Gismo
-
mhh thx anyway
Ich denke ich mache mal nen neuen thread auf im allgemeinen..
passt besser denk ich^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!