-
hallo nochmal,
ich bin echt am verzweifeln. habe mich sooo auf meinen orbit 2 gefreut. das syncen klappt überhaupt nicht.
1. belegt die datei rapimgr.exe meine ganze cpu - nichts geht mehr.
2. wenn ich syncen will, dann dauert es ewig....
3. der syncvorgang bricht irgendwann ab - nichts wurde übertragen.
hat jemand eine idee? Ich hatte vorher ein "normales" Handy und einen Sony clie. Hatte nie ein problem, dass ich nichtsyncen konnte....
Hat jemand einen Rat? benötigt Ihr noch weitere infos?
Medhusalem
-
Hi,
schade, dass niemand ne Antwort kennt.
Ich ahbe seit ein paar Tagen auch den Orbit 2. Leider habe ich auch das Problem mit ActiveSync: CPU-Last bei 99%. Ich kann also nichts mehr machen.
Hat jemand eine Lösung oder ein ähnliches Programm (ActiveSync?)
Habe es auf zwei (XP) Rechnern probiert. Gleiches Ergebnis. Musste Active Sync deinstallieren...
Viele Grüße
Medhusalem
-
Hi,
gaaaanz allgemein:
bulk bedeutet, dass man nur die Ware bekommt, ohne hübsche Verpackung, extras, usw...
retail bedeutet, dass man eine hübsche Verpackung, Software, tolles Handbuch, usw..
bekommt.
Bulk und retail hat erst einmal nichts mit Fälschungen zu tun.
Die Erfahrung zeigt aber, dass bulk-Sachen, gerade bei dem Headset, Fälschungsanfällig sind ...
Gruß
Medhusalem
-
Guten Morgen!
Würde sagen, wir haben genug herumgehackt. Ruf Ihn morgen an und/oder schicke ihm ne PN (persönliche Nachricht). So wie ich Sascha kennen gelernt habe, dürfte die Sache schnell aus der Welt sein.
Gruß
Medhusalem
-
Hallo,
es gibt ja keine dummen Fragen, also: 
Welchen Unterschied gibt es zwischen dem x800 und dem x500+ ?
Gruß
Medhusalem
-
Hallo Leute!
Bin heiß auf das Teil 
Gibt es schon Infos, wann Markteinführung ist und zu welchem Preis es zu haben sein wird?
Viele Grüße
Medhusalem
-
Bitte jetzt das X-Files-Theme vorsummen 
-
Was ich bisher gelesen habe ist das besagte theme bereits im handy enthalten, man kann es auch aktivieren, ergebnis ist aber nur ein normales theme. kein flash theme (das linke auf dem oberen foto!)
-
Meilow, kannst du was dazu sagen?
Was ich bisher gelesen hab, geht es nicht! also das linke theme geht nicht! bei einem gebrandeten gerät!
Gruß
Medhusalem
-
Hi,
Danke erstmal, für deinen test meilow!
Kannst Du mal ein foto von der standby-anzeige posten?
Ich hab schon einiges darüber gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, wie es denn aussieht (am besten, wenn du ein anruf verpasst hat) !
Kannst Du auch was zum Akku sagen? Die Angaben bei xonio scheinen ja etwas niedrig zu sein.
Frohe Ostern! 
Viele Grüße
Medhusalem