Beiträge von Medhusalem

    Hallo!
    Ich darf meinen Vertrag verlängern. Wollte mir mal ein paar Angebote einholen.
    Ich hätte gerne das w810i und meine Freundin das k750 (in einer silver edition?) alternativ w810i mit K600i.


    Ich hab nur einen ziemlich geringen Umsatz im Monat, und werde somit ziemlich schlecht eingestuft. (Ihr könnt davon zu 100% ausgehen)


    Wäre nett, wenn ihr mal ein paar unverbindliche angebote machen würdet. ISt es auch möglich, den Student in einen normalen genion duo umzuwandeln, also ohne den Bonus? Ändert sich da etwas an der Handysubvention?


    Freue mich auf eure Angebote!


    Viele Grüße
    Medhusalem

    Hallo!
    Kann mir jemand Angebote posten, mailen? (VVL, O2, GenionDuo, mit Studentenrabatt) (Wir sind zwei Studenten)


    Weiß net ob ich hier richtig bin ( wenn net, dann Thema schließen, löschen oder verschieben)


    Dankeschön


    PS: Oder kann ich nur beim O2-Shop verlängern?


    Gruß
    Medhusalem

    Hab dazu auch ne Frage:


    Kann man auf dem 6230 nur sieben Programme/Spiele (*.jar Dateien) installieren?


    Sobald ich mehr installiere, kommt nachdem ich auf "Programm wählen" gehe, ein RESET ... :( Es liegt definitiv nicht an den Programmen selbst, sondern an deren Anzahl. (Vermute ich stark)


    Bug? Neue Firmware? ( habe noch die 3.14)


    Viele Grüße
    Medhusalem


    Okay, hab was gefunden bei "6230 + Java Spiele" -Suche :-)

    Hallo!
    Werden Videos nur in Mono (mit Kopfhörern) abgespielt?
    Sorry, wusste ich nicht!


    Ich meinte eigenltlich auch damit, ob sich die Audioqualität verbessern würde, wenn man den sound bei videos mit stero codiert.
    Hab auch das Problem mit dem installierten Codec, der in pvauthor nich angezeigt wird....


    help




    gruß
    Medhusalem

    Hallo!
    Wie kann ich den Videocodec auswählen? ( Bekomme immer nur mpg4 dateien )
    Auswählbar ist nur der der pvauthor standart-codec.
    Funktioniert es nicht, wenn man ein video mit aac-sound codiert? ( stereo statt mono?)


    Viele fragen eines glücklichen 6230 besitzers :-)



    Gruß
    Medhusalem