Beiträge von Marty7

Frei Sicht zum Himmel, ja.

Habe mir mal den Thread : N95 findet Sat-Fix durchgelesen und glaube, dass das bei mir auch erst nach der Sliderreparatur aufgetaucht ist.

Da der Slider immer noch wackelt, selbst nach dem zweiten Austausch und sich das GPS verabschiedet hat, wird mir wohl oder übel das Einschicken nicht erspart bleiben.

FW ist die 15er hab auch heute mal das Gerät über eine stunde mit agps am Fenster liegen lassen und nichts passiert. Soll ich vielleicht das Gerät neu aufsetzen? Oder muss ich es einschicken?

Servus,

habe da ein Phänomen der leider etwas schlechteren Art zu verzeichnen.

ich benutze mein GPS relativ wenig und neuerdings findet mein Handy gar kein GPS, sowohl unter Maps, wie Route66!?!?

Habe das Telefon mal im freien länger suchen lassen und nichts...

AGPS ist an!

[Zynikmodus:on]
    Panikbutton: an ;) !!!
    [Zynikmodus: off]

Werr weiss Rat???

Grüße in den Abend

Marty

Servus,

biete einen selten gebrauchten IBM Laptop zum Verkauf an!

Eckdaten:

15" 1024*800
    40 GB
    512 MB Ram
    32 MB ATI Radeon Grafik
    WIN XP PRO Original
    DVD-Rom/CD-RW Combo LW

INKL. Tasche von Kensington und Siemens WLan PCMCIA Karte!

Mein Preis - > VB 350€ oder Tausch gegen Iphone

Muss nun nochmals hierzu meinen Senf abgeben, neuerdings pfeift und verzerrt, nein sogar "zerhackstückselt" mien Gerät die Gespräche so dermassen abartig, dass kein Gespräch zustande kommt.

Interessanterweise erst seit ca. 2 wochen und immer nur dann, wenn schlechtes Wetter draussen ist, also es regnet.

Dann zwischendurch wieder klar und deutlich :confused:

Mein Betreiber is O² und die haben mir einen U-Sim tausch vorgeschlagen, da sich die Sim auch verabschieden könnte.

Was wenn es wieder zurückkommt, vielleicht doch ein Gerätefehler?

Ab wann hat man den die Möglichkeit zu Wandeln, nach dem dritten Fehlgeschlagenem Reparaturversuch oder?

Nettes Teil, aber Nervig :mad:

Grüße in den Tag!

Bei O² hat man wenigstens HSDPA und Genion card S + 5€ für 200 MB finde ich mal gar nicht übel, da auch noch die 15% Online Bonus drauf abgebucht werden :top:

Und die 200 MB kann man Mobil auch nicht gerade Sprengen, aber wenigstens alle Feautres ausreizen, wie A-GPS...