Habe doch schon längst die neueste FW. Es geht mir auch nicht um Flashvideos, sondern um auf mein Profil zugreifen zu können und Nachrichten zu lesen.
Moderne Zeiten, moderne Probleme... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe doch schon längst die neueste FW. Es geht mir auch nicht um Flashvideos, sondern um auf mein Profil zugreifen zu können und Nachrichten zu lesen.
Moderne Zeiten, moderne Probleme... ![]()
Servus,
so ab und an würde ich doch auch mal gerne mein Myspace Profil anschauen und Nachrichten lesen wollen, aber der interne Safari browser des N95 sagt, dass derzeit mein Land nicht unterstützt wird!?!?
Das aufrufen eines Myspace Profils geht ja sogar mit einem popeligen eiphone aber nicht mit unserem Web 2.0 Telefon :mad:
Weiss den einer Rat???
Cheers
Tach auch!
Habe noch eine Nokia CP-186 Tasche und habe dafür keine Verwendung mehr!
Für einen 10€r inkl. Versand kann Sie bestimmt einem mehr freude bereiten!
Für Bilder bitte Google bemühen ![]()
Cheers!
Hallo alle, es scheint als ob das BH-500 mit das beste momentan erhältliche Headset ist, leider aber auch mit das teuerste :mad:
Kennt einer eine gute und günstige Quelle?
Servus liebe Gemeinde,
wer hat einen Tipp wo ich die Kiste ohne den Bluetooth Adapter, sondern nur das Headset einzeln bekommen kann??
Danke!
P.S. Bin ich hier Richtig oder doch lieber Werbeforum???
Möchte auch gerne
Diet
positiv für seine Sympathische und Zuverlässige Transaktion hervorheben :top:
Gerne wieder!!!
Will denn keiner wegen Überfluss sein Gerät loswerden :confused:
Hoch damit ![]()
Ajo,
habe das dumpfe Gefühl, dass die FW beim 8GB immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, von daher werden Wir wohl oder übel auf die nächste FW Update warten müssen...
Aber die kommen auch in der letzten Zeit wie aus der Kanone geschossen ![]()
Ich für meinen Teil habe in der Großstadt beste UMTS/HSDPA Versorgung, vielleicht sollte ich das ja mal mit GSM versuchen, dann hält der Akku auch u.U. länger ![]()
Apropos Akku. länger als zwei volle Tage, mit halbwegs viel Spielerei, hält er sowieso nich bei mir :mad:
Sau long!
Guten Morgen?
Wie ist denn das Wetter, schneit es vielleicht
??
Kann sein, dass das Wetteraussetzer sind...