Beiträge von Marty7

Hallo auch!

Leider kannst Du das Gerät so einfach nicht gegen ein neues Tauschen, da bleibt Dir der Weg zum nächsten NSC leider nicht erspart, aber dann sollte das relativ schnell gehen und Kulant sind die meistens in der regel schon.

Ich würde aber um lange Wege und Wartezeiten zu vemeiden einen Termin vereinbaren und auch Nachfragen ob die Ersatzteile denn auch vorrätig sind.

Sau long :top:

Nun, ja...

da die Motive nicht gleich sind und unter verschiedenen Lichtverhältnissen gefilmt worden ist, kann man schwer sagen welches besser ist.

Bei meinem N95 8GB sind die Videoaufnahmen Tagsüber Glasklar und lebendig.

Wie auch beim N95-1 hoffe ich mal auf eine rapide Verbesserung in Form von einem markanten FW Update wie die 20er FW

Es kann also sein, dass da noch vieles Rausgekitzelt werden kann und die Jungs bei Nokia sich wirklich mühe geben :D

Aber die ganzen Diskussionen über was denn nun besser oder schlechter ist könnten doch mal langsam abflauen, gell?

Sau long!

Zitat

Original geschrieben von Lachsack
    Ich kann mich auch nur einreihen zu den Befürwortern dieser Version.

Für mich öffnet das Menü schneller, auch die Kontaktdaten und die Foto´s sind echt klasse.

Für meine Begriffe hat sich da einiges getan und habe keine Verschlechterung feststellen können. :top:

Dito :top:

Habe auch mal Probe Videos und Fotos gemacht, alles läuft und die Spinne lebt auch noch ;)

Um auch den Thread mal ein bisschen wiederzubeleben:

Habe da folgende Interessante Adapter mal von Jabra im Netz gefunden:

Einmal das neue welches sehr gelungen erscheint, von den optischen wie technischen Eigenschaften.

Und dann noch die momentan günstige alte Version, welche momentan bei einigen O² Handys beiliegt.

Hat jemand eines von diesen Gerätschaften schon ausprobiert???

Einwandfrei!

Update war in ca. 10min drauf, vorher alles im Speicher gesichert und dann lief auch Spiderman ohne Probleme.

Allerdings habe ich eine kleine Vermutung, das die gesicherten Daten von der alten FW ein bisschen mit der neuen FW disharmonieren, da mein Gerät sich erstmal nach dem Update ein paar mal aufgehangen hat.

Läuft jetzt subjektiv ein bisschen runder, hoffe aber trotz allem auf baldigst neue FW da es noch einige Sachen zu verbessern gilt...