Beiträge von Marty7

Habe heute mal ein 6680 mit einem N70 verglichen und muss sagen, dass das N70 ein wahrlicher Plastikbomber mit einer für Fettfinger empfindlichen Front, sowie der schlestesten MMC Slot, ebenfalls aus Plastik, ausgestattet ist.

Der Plastikslot des MMC schachtes ist sogar bei der DEMO abgebrochen!!!!

Aha, man muss also mit playlists arbeiten...

Warum kann man nicht eine bunte Tüte an MP3 nacheinander abspielen?

P.S. der 0² Music Player ist nichts anderes als der Nokia Player nur modifiziert auf den O² Music Shop.

Habe den Realplayer auch schon ausprobiert aber klappt das auch nicht, scheint wohl an der O² Version zu liegen!??

Apropos Realplayer, warum kann man keine neueren Real files damit abspielen?
    Ton geht aber kein Bild???

Hmm... noch Antworten?

Der Frage würde ich mich gerne anschliessen, da ich ein 6680 vo O² besitze und ein bisschen verwirrt bin was die Ordner und Abspiel möglichkeiten angeht.

1. Lade ich Sinn gemäß in den Musik Ordner auf der MMC
    2. Lieder werden korrekt gefunden, aber wenn man auf wiedergabe geht
    lässt sich immer nur das erste Lied abspielen?!?! Man muss immer wieder
    zurück durch die Galerie zum anspielen!?!?
    3. Erst wenn man alle Lieder einzeln angespielt hat, lassen sich alle Lieder im
    Musicplayer hintereinander durchskippen bzw. abspielen!!!
    4. Zum Vergleich war es bei meinem SX1 nicht so, alle Lieder im ordner wurden
    sofort abgespielt...

Was muss man beachten oder einstellen und wie kann man das Bild eines Albums einfügen?

Habe noch keine FAQ bezüglich des MP3 players gefunden...

Danke schon mal für Antworten ;)

Greetz

M7

Ist schon eine feine sache dieses O² Bonus programm :D

Habe mir die ganze zeit die Punkte auf gespart und nun diese Hammerangebote :eek:

Das Bluetooth headset ist gerade angekommen und über die My Cup werde ich mich am Montag freuen ;)

Hoffentlich bringen die jetzt nicht noch so tolle Angebote :D Hab nur noch 400 Punkte...

Wenn man sich die lächerlichen anderen Bonus angebote anschaut kriegt man doch glatt einen :gpaul:

Cheers

Leider aber nur für Active Kunden und nicht für Genion :mad:

Habs gerade bei Teltarif nachgelesen...

Apropos Flat, O² führt ab September oder irgendwann später die Surf@home Flat ein für ca. 70¬ ein

aber O2 würde ich alles mögliche zutrauen. nicht zuletzt, weil die ab 01.09. praktisch eine telefonflatrate mit bis zu 1650min/monat anbieten für ebenfalls nur 4,95€!

Was!!??!?

Wo hast du denn diese krude Info her????

nimm das 7600

hab das im moment im dauergebrauch und bin absolut zufrieden!!! Was die Cam angeht , die Qualität ist bestens und selbst die Laufzeit ist nicht ohne, 3 Tage bei Dauergebrauch...
    Ausserdem läuts rund und ist sehr einfach :top:

p.s. ist wie damals mit dem 7110
    , alle sind fasziniert!!!