-
Anscheinend ist da mittelerweile was im Busch und ich hör die ersten Trommeln 
Da ja schon von verschieden Quellen was zu berichten war, hier noch eine:
[URL=http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,9574.0.html]http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,9574.0.html[/URL]
Bitte an alle hier die Neuigkeiten zusammenfassen!!!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, da endlich etwas in die Richtung N97 geht, hoffe ich, denn diese Harwaretastatur kann man sich getrost sparen...
So long... :top:
-
Servus,
möchte gern mein relativ junges XM 5800 Blau mit Rechnung vom März gegen ein 6700 Classic in Chrom tauschen.
Das 5800 ist komplett mit allem Zubehör und ist hat freie FW.
PLZ Bereich 40210
Grüße
Marty
-
Hallo,
wer hat denn noch ein neuwertiges W810i in Schwarz mit kompletten Lieferumfang und Brandingfrei abzugeben?
Grüße
Marty
-
Hmm... Welches Programm war denn daran schuld??? Für 30 mb Traffic muss ja irgendetwas ja ziehen... War es Maps?? Also bei mir war es eindeutig da Gewitter, denn meins hält mit einer Akkuladung definitv, trotz Umts und allen Spielereien gute zwei Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Menno gestern war mein 58 die ganze Zeit über relativ warm am Akkudeckel. Heute Morgen dann Akku leer nichts ging mehr, obwohl ich gestern erst aufgeladne habe, Abends schon 1 balken der Akkuanzeige runter. Hattet ihr das auch schonmal. Deutet sich da Schlimmeres an, oder nur ein Softwarefehler mit Dauerlast?
Hatte ich auch letztens, war ein Gewitter schuld, oder?
-
Auf das ich vielleicht gesteinigt werde,
aber hat hat vielleicht einer was von einem nächsten FW-Update gehört, dass Widgets bringt wie beim N97??
So long...
-
Hmm, telefonieren? Musik hören???
Alles geht, nichts muss 
-
So,habe jetzt meins in der Hand und freue mich auf mehr zuhause... Schon genial
TT macht mit dem Teil einen Heidenspass 
-
@ Michi : DANKE :top:
Das ist mal eine Aussage, die ich hören wollte.
P.S. Ist auch nur ein "Übergangstelefon"
Schon mal S60 5th ausprobieren...
-
Wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich wirklich auf mein neues... 
Scherz beiseite, hat denn hier einer denn überhaupt ein einigermaßen perfekt Funktionierendes???
Das ist ja schon fast wie ein neues MS Winsystem 
Schon was neues wegen der 21er FW?