Beiträge von Marty7

Moinsen,

möchte gerne jemanden von seinem N97 befreien und biete im Tausch ein XM 5800 in Blau an ;)

Das XM ist mit der allerneusten FW 30 ausgestattet und Bug- und Brandingfrei. Die Rechnung ist vom März diesen Jahres, komplettes Zubehör versteht sich von selbst.
    Leichte Gebrauchsspuren vorhanden.

Das N97 sollte zumindest Brandingfrei sein und Funktionieren, kleine Kratzer und die derzeit vorhandenen Bugs sind irrelevant!!!

preislich kommen wir uns schon entgegen... ;)

Suche ein relativ neuwertiges N97 Black ohne Branding mit Rechnung.

Am liebsten aus dem Raum Düsseldorf!

Bitte keine keine Phantasiepreise!!!

Hätte falls es jemanden interessiert auch ein 5800 in Blau abzugeben ;)

Übrigens, ist es einem aufgefallen, dass es unter Programmen die Funktion Aktualisieren nun Flashlite 3.1 und andere sachen zum Download stehen?

P.s. Neue opera mini version rockt, wieso bin ich nicht eher draufgekommen????

Hey hey, endlich schneller und mehr Ram (50mb) ... Das mit der Emailfunktion tangiert mich eigentlich peripher, denn nutze ja Handyshell, damit lässt sich einiges netter einrichten... ;) Hoffe , dass der Realplayer jetzt eventuell mehr codecs abspielt.

Lass et sein mein lieve Jong!

Das einzig üble ist, dass eventuell ein Pipi-Programm eventuell neu Installiert werden muss!

Aber!!! Ein Backup ist immer Sinnvoll, wehe man hat keins und es geht in die Hose!!!

Dann her mit de Update!

Sau long!

Ja, es ist die Flash 3.1 Version!!!

Was man so aus dem Dailymobile.se Forum so mitbekommt ist:

-Mehr RAM!(56,6 MB)

-Neue Flashversion

-Neue Realplayerversion

-kein Aufhängen bei großen Websites

-Schneller

Hört sich doch mal verlockend an :D

Na,

dann müssen wir wohl aufs 31FW warten um in den Genuss von Updates zu kommen.

Habe es schon geahnt...

:mad:

Aber, es ist dem N97, was Stabilität angeht, um Nasenlängen voraus!

Mache nie wieder den teuren Fehler wie beim N95 aufs N95 8GB :flop:

Da warte ich lieber mit dem 5800 aufs N99 oder whatever...

Cheers!