-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
hab grade nen anruf bekommen, wollt natürlich hingehen, ging aber nicht!
touchscreen war "tot"
tastensperre rausmachen ging, touchscreen aber immernoch 'tot"
grüne taste ging auch nicht! ganz toll. hard reset hab ich gemacht nach dem update.
mein touchscreen reagiert auch sonst nicht mehr wirklich gut, vor allem im unteren bereich bei den "zurück" oder "optionen" buttons, ich glaub der is am arsch und es hat nix mit der firmware zu tun, oder was meint ihr?
hatte das problem schon gegen ende mit der 12er fw und ich dachte halt das es von den ganzen installierten sachen kommt usw, aber jetzt hab ich ja nen hardreset gemacht und es ist noch schlimmer geworden!!
Alles anzeigen
So hats bei mir auch angefangen, aus dem puren nichts und dann half nur noch einschicken... :mad:
BTW wo ich jetzt diesen ganzen Horror mit der 2.0 lese bin ich froh das meins momentan unterwegs ist, damit ich nicht in die Versuchung komme meinen PC zu ändern, scheint ja ziemlich unausgegoren zu sein die neue FW.
Aber trotz alledem freue ich mich sehnlichst auf mein N97, da ich jetzt die Gelegenheit hatte andere Geräte zu testen und keines ist so simpel und schnell und mit genau den funktionen die ich will!
Hat denn irgendeiner eine perfekt funktionierende FW 2.0???
Will ja doch irgendwann Updaten 
-
Eine sehr gute Frage.
Was wäre ein adäquater Ersatz?
Momentan leider nichts was mir einfallen würde...
Kommt immer auf die "Lieblingsfunktion/en" an:
- Internet -> Iphone 3G/S
- Kamera -> N82
- GPS
- Termine
- ...
Jedes kann einiges aber nichts alles, die eierlegende Wollmilchsau wirds wohl nie geben und wenn, dann stribt diese wohl am Gendefekt, wie unser N97.

Wie immer warten und warten... :mad:
-
Mir ab heute auch ehrlich gesagt sowas von Latte, da meins die nächste zwei wochen mindestens bie Nokia zwecks defekter Hardware verbringen wird.
Das ist auch Gut so!
Wäre das nämlich nicht der Fall, dann wäre es in der Tonne!!!
-
am allermeisten hoffe ich dennoch auf verbesserung hinsichtlixh des touchscreens, dass dieser nicht mehr springt und angemessen reagiert, wenn man was berührt. Sowie auch stabileres GPS und einheitliches zoomen der fotos. Keine lust jedesmal das handy an-und auszumachen damit mal was funktioniert. Vielleicht sind das auch hardware bugs???
-
mal eine noobige frage:
Was ist besser FOTA oder NSU?
Danke!
-
Heute morgen auch wieder dieselbe Leier wie gestern :mad:
Versuche es jetzt mit nem 3. Rechner...
BTW: Einem eigentlich aufgefallen das es die FW 12.0.026 ist???
-
Eine kleine Bitte:
wenn ein Firewall geplagter User das Update gezogen hat, dann eine kleine PM schicken 
Many Thanks!!!
-
Auf zwei Laptops probiert und dasselbe Problem wegen Firewall etc...
Jetzt auch noch vor einer Sekunde die Nokia SMS bekommen und trotzdem nichts...
:mad:
Wohl die Server ausgefallen, wa? :confused:
-
Vielleicht noch vorm Oktober!?!
Habe heute eine Nokia SMS bekommen, dass unter http://www.nokia.de/service-un…/software/software-update
ein neue Update mit neuen Funktionen bereit steht.
Soweit, so gut, aber leider unter NSU nur die 11er zu bekommen und die habe ich schon 
Egal, ich freu mich trotzdem und warte gerne 
-
Dem Herren sei Dank! Zum Glück gibst bei:
erre
Das perfekte Geschäft, habe tausend Dank!!!