Beiträge von Marty7

So hats bei mir auch angefangen, aus dem puren nichts und dann half nur noch einschicken... :mad:

BTW wo ich jetzt diesen ganzen Horror mit der 2.0 lese bin ich froh das meins momentan unterwegs ist, damit ich nicht in die Versuchung komme meinen PC zu ändern, scheint ja ziemlich unausgegoren zu sein die neue FW.

Aber trotz alledem freue ich mich sehnlichst auf mein N97, da ich jetzt die Gelegenheit hatte andere Geräte zu testen und keines ist so simpel und schnell und mit genau den funktionen die ich will!

Hat denn irgendeiner eine perfekt funktionierende FW 2.0???

Will ja doch irgendwann Updaten ;)

Eine sehr gute Frage.

Was wäre ein adäquater Ersatz?

Momentan leider nichts was mir einfallen würde...

Kommt immer auf die "Lieblingsfunktion/en" an:

- Internet -> Iphone 3G/S
    - Kamera -> N82
    - GPS
    - Termine
    - ...

Jedes kann einiges aber nichts alles, die eierlegende Wollmilchsau wirds wohl nie geben und wenn, dann stribt diese wohl am Gendefekt, wie unser N97.

:rolleyes:

Wie immer warten und warten... :mad:

Mir ab heute auch ehrlich gesagt sowas von Latte, da meins die nächste zwei wochen mindestens bie Nokia zwecks defekter Hardware verbringen wird.

Das ist auch Gut so!

Wäre das nämlich nicht der Fall, dann wäre es in der Tonne!!!

am allermeisten hoffe ich dennoch auf verbesserung hinsichtlixh des touchscreens, dass dieser nicht mehr springt und angemessen reagiert, wenn man was berührt. Sowie auch stabileres GPS und einheitliches zoomen der fotos. Keine lust jedesmal das handy an-und auszumachen damit mal was funktioniert. Vielleicht sind das auch hardware bugs???