-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Laut Congstar muss man zur Rufnummermitnahme dies schon beim Bestellprozess angeben, sonst gehts nicht. Ich wollt lediglich die Karte erstmal testen.
Das ist doch gaga
kauf dir im handel oder über ebay eine neue karte. gibt es mit netten gutscheinen dazu. somit keine kosten wenn man die zugabe dagegen rechnet. wenn dir congstar gefällt kannst online über deinen zugang eine neue karte zu günstigeren konditionen bestellen und dann deine Portierung beantragen. meine karte kostete 4.99 mit 10 guthaben und gutschrift für Portierung gab es sogar noch dazu.
klappt wunderbar und das finanzielle risiko ist bei null.
-
Wann muss das Starter-Paket aus der momentan laufenden Aktion (4,99 statt 9,99) aktiviert werden?
-
Mich würden die aktuellen Konditionen interessiern. Gibt es noch die 300mb mtl. bei Neuabschluss?
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Huawei P6 in weiss. Welche Farben wären lieferbar?
Alternative Nokia Lumia 720, Farben?
Ist das O2 communikationCenter samt emailadresse rufnummer@o2online.de Vertragsbestandteil?
-
telefonisch gibt es keine Auskünfte und die Leute sind unfreundlich. Hat einen heftigen Beigeschmack die Sache.
Zufällig geht heute das System nicht und man kann keinen Auftrag einsehen und Auskunft geben. Keine Stellungnahme. Saftladen
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Guten Morgen,
in einem anderen Thread laß ich etwas von einem ungedrosselten Datentarif bei Congstar, welcher durch einen Fehler nicht gedrosselt wird.
Welcher ist das? Würde mich über Info, auch per PN freuen.
Schönen vierten Advent
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren, bitte ebenfalls pn 
vielen lieben dank im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hey mac tell. Nein, habe Deinen Beitrag nicht so aufgefasst. Habe nur das gleiche Wort "Irrefführung/irreführend" benutzt.
@Bernd2002: Die Schufa ist nicht die einzige Auskunftei.
Habt ihr einer Schufa-Abfrage zugestimmt?
Ob und welche Kreditauskunft abgefragt wird steht in den Vertragsbestimmungen und der Kunde muss zustimmen. Würde mich auch mal interessieren wie das bei Klarmobil läuft. Fragen die überhaupt eine ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Ich interpretiere es nicht, es ist Tatsache. 
klarmobil reduziert jeden Monat meine Rechnung um eine Gutschrift, so bucht klarmobil nur 9,95 EUR ab. So wie ich das sehe, ist das Angebot genau das selbe, außer eben die Rufnummerportierung, die hier wegfällt.
Laut Homepage von Klarmobil ist es eine 100%ige Tochter von mobilcom-debitel.
-
Handytick
funktioniert die nachträgliche Portierung bei der aktuellen Aktion über Groupon? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Februar 2014 und ich habe schon den Gutschein von Groupon erhalten.
Sollte die nachträgliche Portierung funktionieren würde ich diesen einlösen.
-
Allerdings gibt es diese Aktionen in größerer Anzahl immer zum Jahresende um die Vorgaben und damit Bonusziele zu erreichen.
Wäre schön wenn es im Januar eine Aktion MIT Portierung geben würde. Bin auch schon in den Startlöchern ;-
-
kann man im 300er-tarif das datenvolumen aufstocken?
bei lidl gibts für 2,49 300mb dazu, also insgesamt 600mb mit 300 einheiten für 10,48