-
Zitat
Original geschrieben von hausrocker
Aber das hat ja alles nicht mehr mit Congstar zu tun. Ob man jetzt deren Aussagen versteht oder nicht spielt also wohl kaum eine Rolle.
genau. zurück zu congstar und den neuen tarifen. sind die schon bekannt?
-
also in meinem freundeskreis gibt es sehr viele die ihr 2jahre altes handy weiterhin nutzen und mit aldi oder lidl absolut zufrieden sind. 7,99 mtl für bissle plaudern und surfen.
es geht denen hauptsächlich darum dass sie unterwegs erreichbar sind und manchmal einfach kurz zugriff aufs internet haben. sollte so günstig wie möglich sein und ohne langfristige bindung mit höheren fixkosten da ihnen das handy nicht so wichtig ist obwohl sie nicht schlecht verdienen. viel kommunikation läuft über messenger wie whatsapp, hike, chaton...
für diesen typ handyuser ist das absolut ausreichend.
auf der anderen seite gibt es die poweruser die ständig am smartphone hängen.
jeder konsument ist anders gestrickt, und das ist auch gut so.
was wäre wenn nur weiße vw golf auf der strasse rumfahren? 
-
Aber ich denke dass der größte Teil der Prepaid-Nutzer einfach günstig mobil telefonieren und surfen wollen. Dies sind bestimmt keine "Power-User" sondern eher Wenignutzer. Und 10 Euro ist eine psychologische Preisgrenze, von daher glaube ich schon das der Herr von Congstar mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf trifft.
Abwarten wie die neuen Tarife aussehen
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
oder den Fonic Smart S nehmen.
fonic smart S beinhaltet "nur" 200MB Volumen
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Sicherung am PC anlegen, Speicherkarte und SIM-Karte raus (muss aber nicht unbedingt), Handy starten und im Dialer folgenden Code eingeben:
*2767*3855#
Und dann warten bis der Reset ausgeführt wurde 
was ist der unterschied zwischen einem wipe und dem obigen reset?
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Stimmt, habe ich gestern per Mail so bestätigt bekommen. Aber hier geht es ja um Congstar und so hoffe ich auch, dass Turkcell ein Vorgriff auf das sein könnte, was uns hier demnächst blühen könnte. Damit hätte ich die gestrige Portierung von der Telekom zu Congstar aber mal so richtig gelohnt!
was steht an ab mai?
-
bei prepaidy.de wird mit einer neukundenaktion geworben. 30 tage kostenlose internetflat und communityflat. bei congstar auf der homepage steht nix darüber. kann jemand die aktion bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nennt sich SMART, nicht SMART Plus
http://www.turkcell.de/de/smart_smartplus_de
vielen dank
klingt nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von blackout888
100 Minuten und 500MB für 9,99€ 
wo gibt es das?