ich habe dich per pn um rückruf gebeten.mehrmals. es kam nie ein rückruf.
über 24mobile habe ich auch 2mal einen rückruf von dir wollen. wieder erfolgte dies nicht.
als das gerät dann letzten freitag mit geöffnetem siegel kam und ich eine erklärung wollte, wurde mir ein rückruf der retourenabteilung zugesichert. sollte keiner im haus sein, wollte die dame mich zurückrufen. es kam aber wieder nix. also kann ich nicht verstehen warum das problem als geklärt deklariert wird.
zum import:
ich habe niemals behauptet dass es ein illegales gerät ist. ein import ist in der heutigen zeit keine seltenheit. siehe autos.
samsung hat mir anhand der seriennummer zugesichert, dass dieses wave für den ungarischen markt produziert worden ist. und nicht für eine vermarktung in deutschland vorgesehen, man kann aber in deutschland telefonieren. es könnte wohl sein, dass sich das gerät nicht mit jeder neuen firmware über kies updaten lässt. das habe ich anfang der woche selbst festgestellt. von jf4 auf jf8 hat es nicht geklappt.
die verpackung beinhaltet keine deutsche anleitung und es befindet sich kein grüner punkt auf dem label. dies ist aber bei einem deutschen gerät der fall. dass dieses wave mit base funktioniert seh ich. habe ich aber auch nie abgestritten. ich gehe davon aus, dass ich das wave behalten werde, da heute das softwareupdate über kies funktioniert hat. aber es ist im menü nicht alles auf deutsch. manche funktionen stehen auf "ausländisch" da. kann leider kein ungarisch.
auf meine anfrage per pn zwecks kulanzgutschrift kam auch keine reaktion.
am montag schrieb ich eine beschwerdemail an herr piontek euren geschäftsführer.
diese antwortmail war ein witz. auf 2 punkte, unter anderem auf die kulanzgutschrift, wurde überhaupt nicht eingegangen. ich antwortete umgehend und bat um stellungnahme. wieder keine antwort erhalten.
zu deiner anbieterkennung:
ich versuchte letzten freitag mehrmals die 0180-nummer zu wählen. diese war aber nicht vergeben. jetzt sehe ich dass du deine kennzeichnung um eine 040-nummer erweitert hast. wie sollte ich dich da erreichen?
ich werde, sobald ich die rechnung von base bekomme, alles kopieren und mailen. auktion at 24mobile.de oder?