Beiträge von MarkP800

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wann hier wohl deren erstes Angebot gepostet wird ;)

Aber mal im Ernst: Solange es sich nicht um die gleiche Person handelt, der der insolvente Shop gehörte, ist da doch erstmal nichts gegen einzuwenden, auch wenn es die Ehefrau oder eine Verwandte des Pleiteshopbetreibers ist.

stimm ich dir vollkommen zu. darum auch mein smilie.
    ändert auch leider nix an der besch... situation einiger forenuser.

das mit dem angebote posten wäre echt interessant ;-)

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.
    Es gab Anfangs ein Gerücht, das es auch eine 4gb-Variante geben soll. Mach mal einen Screenshot. Wo hast du dein Wave gekauft?

mein wave hat doch nur 2gb. hab mich da verlesen.

bei mir stand was von jf4 und jf3
    hab heute mittag die ganz neue jh3 aufgespielt

ich habe dich per pn um rückruf gebeten.mehrmals. es kam nie ein rückruf.
    über 24mobile habe ich auch 2mal einen rückruf von dir wollen. wieder erfolgte dies nicht.
    als das gerät dann letzten freitag mit geöffnetem siegel kam und ich eine erklärung wollte, wurde mir ein rückruf der retourenabteilung zugesichert. sollte keiner im haus sein, wollte die dame mich zurückrufen. es kam aber wieder nix. also kann ich nicht verstehen warum das problem als geklärt deklariert wird.

zum import:
    ich habe niemals behauptet dass es ein illegales gerät ist. ein import ist in der heutigen zeit keine seltenheit. siehe autos.
    samsung hat mir anhand der seriennummer zugesichert, dass dieses wave für den ungarischen markt produziert worden ist. und nicht für eine vermarktung in deutschland vorgesehen, man kann aber in deutschland telefonieren. es könnte wohl sein, dass sich das gerät nicht mit jeder neuen firmware über kies updaten lässt. das habe ich anfang der woche selbst festgestellt. von jf4 auf jf8 hat es nicht geklappt.
    die verpackung beinhaltet keine deutsche anleitung und es befindet sich kein grüner punkt auf dem label. dies ist aber bei einem deutschen gerät der fall. dass dieses wave mit base funktioniert seh ich. habe ich aber auch nie abgestritten. ich gehe davon aus, dass ich das wave behalten werde, da heute das softwareupdate über kies funktioniert hat. aber es ist im menü nicht alles auf deutsch. manche funktionen stehen auf "ausländisch" da. kann leider kein ungarisch.

auf meine anfrage per pn zwecks kulanzgutschrift kam auch keine reaktion.

am montag schrieb ich eine beschwerdemail an herr piontek euren geschäftsführer.
    diese antwortmail war ein witz. auf 2 punkte, unter anderem auf die kulanzgutschrift, wurde überhaupt nicht eingegangen. ich antwortete umgehend und bat um stellungnahme. wieder keine antwort erhalten.

zu deiner anbieterkennung:
    ich versuchte letzten freitag mehrmals die 0180-nummer zu wählen. diese war aber nicht vergeben. jetzt sehe ich dass du deine kennzeichnung um eine 040-nummer erweitert hast. wie sollte ich dich da erreichen?

ich werde, sobald ich die rechnung von base bekomme, alles kopieren und mailen. auktion at 24mobile.de oder?

Zitat

Original geschrieben von vesat

Der Kontakt über das Forum lohnt sich zudem meist immer, da die Entscheidungswege kürzer sind und ich hier mehr Spielraum habe in Kulanzsachen als es es im Service ist. Daher biete ich es hier an, es muss nur genutzt werden..

Dies kann ich so NICHT bestätigen.
    Mehrere pn´s sind noch offen. Ich bat mehrmals um einen Rückruf, welcher nie erfolgte. Auch mehrere emails und Anrufe direkt bei 24mobile brachten das gleiche Ergebnis. Es erfolgt keine Rückmeldung. Das ist für mich kein KundenSERVICE, das ist in meinen Augen Kundenverarsche.

Ich bestellte Ende Juli mit BASE das Wave. Gerät entsprach nicht den Zusagen. Es war ein Importgerät. Dies bestätigte mir Samsung anhand der Seriennummer.
    Mir wurde schriftlich von vesat bestätigt, dass das Gerät getauscht wird. Also das VERSIEGELTE Gerät auf meine Kosten eingeschickt und gewartet. Es passierte nix.
    Auf mehrere pn´s kam keine Antwort. Auf einmal war dann ein Tausch nicht möglich und ich sollte das alte Gerät wieder bekommen. Es kam auch wieder zurück, aber es war ENTSIEGELT. Mir wurden von 24mobile umgehende Rückrufe der Retourenabteilung zugesichert, erfolgten aber NIE!!
    Das war letzten Freitag. Vertrag lief aber schon 3 Wochen, ich bezahle 50,- mtl.
    Auch eine email an den Geschäftsführer wurde nicht ausreichend beachtet. Teilweise wurden auf meine Reklamationspunkte überhaupt nicht eingegangen.

Ist es so schwer einfach kurz das Telefon in die Hand zu nehmen und den Kunden anzurufen? In einen persönlichen Gespräch lässt sich sehr viel klären und klarstellen. Aber vesat hat es ja nicht nötig, wie die anderen Mitarbeiter leider auch.

Das war meine Erfahrung mit "vesat" in Kurzform. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.

aus den vertragsunterlagen müsste doch ersichtlich sein wer der provider ist. einfach kurz im kleingedruckten suchen. es steht immer der vertragspartner mit dabei. also o2 telefonica oder der provider wie telco.
    du kannst auch kurz bei logitel anrufen und nachfragen.