-
Zitat
Original geschrieben von Rava
gab's eigentlich auch Probleme mit reinen Auszahlungen oder nur, weil das entsprechende Handy lange nicht gekommen ist?
ich hatte im frühjahr einen o2 mit barauszahlung abgeschlossen. lief alles perfekt.
auszahlung war sehr schnell auf dem konto.
ein bekannter hat jetzt einen vertrag mit barauszahlung bei logitel abgeschlossen.
bis jetzt hat alles geklappt.
wenn ich mal wieder einen vertrag brauche werde ich auf jeden fall ein angebot dort holen. und wenns passt dann abschliessen 
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
und mit der JF8 und der neuesten Kies version funktioniert nun eindlich auch der Outlook Kalender abgleich !
Langsam scheint das ja was zu werden mit Bada ...
ist diese Version die aktuellste? bei mir ist die JF4 drauf und diese kann über KIES nicht upgedatet werden.
noch ne frage zum internen speicher: gibt es geräte mit 4gb?
ich dachte das wave hat nur 2gb interner speicher. meins hat 4gb.
-
wie sind eure erahrungen mit vesat hier im forum? wie lange dauern antworten per pn?
-
Zitat
Original geschrieben von wolfsanus
Nein, die Fa. muss nicht informieren. Wenn Bestellungen nach der angemeldeten Insolvenz eingehen, dann fallen diese nicht in die Insolvenzmasse. Der Betrieb kann auch in einem Insolvenzverfahren durch den Insolvenzverwalter weiter geführt werden, dieser haftet dann für die Geschäfte die nach der Bekanntgabe der Insolvenz durchgeführt werden.
Mit unter kann es ja Sinn machen ein Unternehmen auch in einem Insolvenzverfahren weiter zu führen, da ja der Bankrott nur eine Alternative aus der Insolvenz ist.
Evtl. ist die Seite aber nur Online, weil keine Wartung mehr durchgeführt wird, da ein Weg der Insolvenz ja häufig mit der Entlassung/Beurlaubung der Mitarbeiter beginnt. Dann sollten aber alle getätigten Bestellungen (wichtig Termin nach Bekanntgabe der Insolvenz, hierbei zählen die Minuten) wohl storniert werden.
Gruß
wolfsanus
Alles anzeigen
ich bin zwar nicht direkt geschädigt, aber ich wohne im nachbarort und hatte auch schon negative erfahrungen mit dem herrn erdin. ist jetzt 4 jahre her.
eine insolvenz muss meines wissen nach bekannt gegeben werden. alle schuldner müssen an den insolvenzverwalter bezahlen. und im impressum muss ein hinweis auf die insolvenz vermerkt sein. ab dem zeitpunkt des insolvenzantrags hat der vorläufige verwalter das sagen und nicht mehr der chef. der verwalter kann sogar dem alten chef das betreten des firmengeländes untersagen. alle rechtsgeschäfte müssen vom verwalter unterschrieben werden. dieser kann sogar die geschäfte der letzten 6 monate vor dem insolvenzverfahren rückabwickeln.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
-
wer hat sein wave schon bekommen? ist es ein deutsches gerät?
-
hallo vesat
was ist der unterschied zwischen ebony grey und dem charcoalgrey?
selbe farbe? branding?
-
-
neuer Preis: 270,- inkl. versicherter Versand
Bei Interesse einfach melden
-
Verkaufe ein neues S8500 Wave von Samsung. Farbe ebony grey.
Verpackung ist noch versiegelt. Rechnung zwecks Garantie wird mitgeliefert.
Preis: 280,- €
Kontakt per PN oder email
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
schau einfach bei amazon
habs jetzt gesehen.
danke