ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Mein Vertrag ist durch und Versand auch schon bestätigt.
welches handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Mein Vertrag ist durch und Versand auch schon bestätigt.
welches handy?
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Mein Vertrag ist durch und Versand auch schon bestätigt.
welches handy?
welches forum meinst du?
hat schon jemand nen positiven bescheid bekommen? also dass der vertrag genehmigt wurde
er soll dir den beleg mailen. dann kannst dich mit der rechnungskopie bei samsung beschweren. wenn er denn überhaupt nen beleg hat. behaupten kann das jeder.
normal ist ein softwareupdate in der garantiezeit kostenlos wenn ein fehler vorliegt.
sollte der servicepartner diesen fehler nicht produzieren können, kann es sein dass das update kostet. ich hatte mal ein nokia 6110. das machte ab und zu probleme. beim händler zeigte es den fehler nicht. ich habe auf meine kosten updaten lassen.
nach 2 tagen kam wieder der fehler. bin nochmals hin. am schluss stellte sich heraus dass es ein hardwarefehler war und ich bekam das geld wieder zurück.
das könnte bei deinem käufer auch gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Es steht doch alles da.
Die Verträge werden zwischen dem 28.-30. aktiviert (logischerweise kommen die Geräte nicht vor der AKtivierung!). Vertragsunterlagen sollten bis heute bei Fexcom eingetrudelt sein, aber vielleicht sind sie ja nett und lassen noch Nachzügler mit dazu. Probieren würde ich es in jedem Fall (auch per Email/FAX), denn das Angebot war nen Knaller und zu verlieren hat man ja im Prinzip nichts
wo steht das mit dem 28.-30.6. ?
ich hab das nirgends gefunden
dann sag ich jetzt einfach danke für die erfahrungsberichte.
wer kann mir die unterschiede vom 8000jet zum 8500wave sagen?
bei samsung auf der homepage steht nicht allzuviel.
hat jemand beide handys? ist der unterschied deutlich (display, akkulaufzeit, sprachqualität)?
Kann diese 50,- Euro Option wirklich nach 4 Wochen gekündigt werden?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
Wäre ich "aktiver" Kunde wenn ich nach 4 Wochen die 50,- Option kündige und dann nur noch die 30 SMS und 30 Min abtelefoniere und somit keine mtl. Kosten hätte?
beim widerrufs- oder rückgaberecht hat der käufer dem verkäufer schadensersatz bei nicht fachgerechter behandlung bei der prüfung der ware zu erstatten. so stehts im bgb.
ich als onlinehändler würde eine 100%-kontrolle von rückläufern durchführen und wertminderung/schadensersatz bei beschädigung durch den käufer verlangen.
ein kleiner nachteil durch die bewertungsportale bleibt natürlich immer. denke die meisten käufer würden allerdings negativ bewerten.
beim outlook gibts ne einstellung ob die abgerufenen mails auf dem server bleiben sollen oder gelöscht werden. gibts sowas im p1i auch?