Beiträge von MarkP800

ich hab ne frage zum emailempfang mit dem p1i. warum werden die emails im handy automatisch gelöscht wenn diese vom server gelöscht wurden? kann man das verhindern? ich rufe mein web.de konto übers p1i und über den pc ab. übers outlook werden die mails vom server gelöscht.

wenn ich tagsüber von unterwegs mit dem p1i emails abrufe kann ich die auf dem handy lesen, diese werden aber nicht auf dem server gelöscht. abends rufe ich die mails daheim mit outlook ab und diese werden dann automatisch vom server gelöscht. wenn ich jetzt mit dem handy abrufe ist der posteingang des p1i leer.

in der anleitung steht dass wenn die mails auf dem server gelöscht werden, diese auch automatisch auf dem handy mitgelöscht werden. dies geschied bei mir immer beim nächsten senden&empfangen.

wie kann ich das verhindern? kann ich einzelne mails dauerhaft auf dem p1i speichern?

Habe den O2 IP100plus mit Barauszahlung abgeschlossen. Abwicklung bei der Bestellung war sehr gut. Versand super schnell. Wenn jetzt die Barauszahlung aufs richtige Konto kommt kann ich logitel uneingeschränkt empfehlen.

wenn ich alles richtig versteh muss der portierungswunsch spätestens am 31.3. bei o2 sein damit du die 50 euro prämie bekommst. und dann muss innerhalb von 4 monaten die portierung erfolgen. also wäre die nummer von eplus am 31.7. bei o2? da aber dein vertrag bei eplus im august endet bekommst du die 50 euro wechselprämie nicht. ist das so richtig?

meine erfahrungen mit motion tm waren fast alle positiv. habe dort vor ca. 1,5 jahren 3 handyverträge verlängert. schnelle bearbeitung, netter kontakt. werde dort wahrscheinlich wieder verlängern oder neuvertrag abschliessen.

ein kleiner kritikpunkt von letzter woche bleibt aber. ich habe einen eplus t&m 100 web 2004 und würde den event. vorzeitig verlängern. als ich nach der gebühr oder mtl. aufschlag für die vorzeitige vvl gefragt habe, konnte man mir nicht weiterhelfen. für mich wäre die vorabinfo zum kalkulieren aber wichtig.

ansonsten alles ok gewesen. wenn man vor dem kauf nach der herkunft der handys fragt, bekommt man in der regel eine sehr genaue auskunft. meine handys von motion tm waren bis jetzt alles geräte für ausländische märkte z.b. p1i schweiz, u900 russland.... hatte aber nie probleme damit.

hallo. bin auf der suche nach einer prepaidkarte. ich werde damit zu 99% nur 1 rufnummer anrufen. das aber sehr oft. hat jemand nen hinweis wie das so günstig wie möglich geht? der gesprächspartner hat einen original tmobile vertrag

wollte auch damit sagen dass es im audi keine komfort-fse gibt.

rsap-adapter liegt bei 399,-

für den a4 8e mit bt fse gibt es einen handyadapter für das iphone. ladefunktion und abgriff der aussenantenne.

8p0 051 435 gp müsste die teilenummer sein.

im a3 8p ist die gleiche fse wie im a4 8e ab werk verbaut.

hallo

bei audi gibts entweder die handyvorbereitung mit bluetooth oder das rsap-autotelefon. nennt sich bluetooth audi autotelefon.

dieses autotelefon benötigt das rsap-profil und gibts im a6 4f. dann ist in der mittelarmlehne keine vorrichtung für den handyadapter.

einen adapter für das 3g gibt es schon. erst gestern im neuen a6 mit fse 9zf getestet. kontakte werden nur aus dem iphone aber nicht von der sim ausgelesen.

beim passat 3c gibts 2 verschieden fse. die standard und die komfort. die komfort ist auch rsap. hoffe geholfen zu haben.

wichtig beim rsap ist dass man mit dem auto das handy sucht und nicht mit dem handy das auto.