wie ist das display im vergleich zum k800i?
wirkt es genauso detailiert und klar?
Beiträge von MarkP800
-
-
ist es richtig dass der wecker nur funktioniert wenn das handy an ist? hab grad auf teltarif nen test gelesen. dort wird dies bemängelt. dann wäre das p1i für mich leider nix
-
probier mal folgendes:
mit dem passat das samsung suchen. nicht mit dem handy das auto.
ist die firmwareversion vom handy von vw "freigegeben"?
bei audi gibts listen mit den getesteten firmwares. beim audi rsap telefon ist es auch so, dass man das handy vom audi aus sucht und nicht andersherum.
teste das doch mal und berichte.
hoffe geholfen zu haben -
alternativ wär noch das i900.
das n95 kostet halt weniger als das i900, ist dafür auch älter. wär mir aber egal.
ist ein softwareupdate von zu hause aus möglich beim n95? -
ich könnte beide geräte mit meiner vvl zum gleichen preis bekommen. welches gerät würdet ihr nehmen?
ich verschicke sms, telefoniere und spiele ab und zu mit dem handy
synchron. übers outlook sollte möglich sein und als modem fürn laptop brauch ich es manchmal. netz ist eplus. das nokia ist das silberne n95, nicht das 8gb -
hab von einem onlinehändler das u900soul in silber bekommen. es waren nur russische anleitungen in der verpackung dabei. aber im versandkarton war eine deutsche anleitung beigelegt, auf der aber hinten steht es sei keine originale anleitung von samsung, sondern nur eine dienstleistung. sieht auch nicht so aus wie die russischen, nicht so hochwertig. ist sowas bei samsung normal? wie erkenne ich für welchen markt das gerät produziert war?
-
hab es von nem onlinehändler angeboten bekommen. grau hatte ich bestellt und dann haben die mich angerufen und gefragt ob ich silber will. gibt es seit freitag wohl.
-
in welchen farben gibt es das u900 zur zeit zum kaufen? es soll ja grey und silber geben. hat jemand bilder vom silbernen?
-
es gibt also geräte die das pfeifen nicht haben?
-
fiepsen piepen pfeifen...
ist das problem mit dem hochfrequenten störgeräusch behoben? bei meinem 6680war es genauso. wenn das display beleuchtet war pfeifte es. licht aus = pfeifen weg.
wollte mir jett das n95 holen. jetzt interessiert mich vor dem kauf ob dieses problem 100% behoben ist