Beiträge von MarkP800

Hallo.
    Mein K800i speichert nicht alle Anrufe, egal ob gewählt, angenommen oder verpasste Anrufe in der Anruferliste. Immer wieder kommt es vor, daß einfach Rufnummern nicht gespeichert werden. Ich bekam einen Anruf von einem Handy und nach dem Gespräch war aber die Nummer nicht in der Anruferliste. Das ist mir schon öfters aufgefallen dass einfach manches nicht gespeichert wird. Genauso bei ausgehenden Gesprächen. Nummern erscheinen einfach nicht in der Wahlwiederholungsliste. Es ist ne Eplus-Karte. Hat jemand das gleiche Problem? Softwareupdate über SEUS wurde gemacht.

hallo habe das k800i und eplus. kann auch keine mms empfangen, egal von welchem netz, auch wenn die nur 20kb groß ist. senden geht. habe ein softwareupdate vom handy gemacht und mir die einstellungen von sonyericsson schicken lassen. immer noch kein empfang von mms möglich. mms ist aktiviert, empfang soll laut eplus möglich sein. ist es aber nicht. hat irgendjemand eine idee?

k800i eplus hängt ab und zu

hallo,

habe jetzt das k800i von eplus. software R1ED001 über seus upgedatet.
    wenn ich die 1000 wähle und dann "anrufen" also die linke softkeytaste dann hängt das gerät sehr oft. meistens wenn das gerät den bildschirmschoner, also die digitaluhr zeigte. es dauert sehr lange bis was passiert, wenn überhaupt gewählt wird. hat jemand das gleiche problem?

hallo,
    habe nun innerhalb 6 wochen 2 neue nokia6680 bekommen.
    beide haben das problem mit dem "displaypfeifen". sobald das display beleuchtet ist, pfeift das handy sehr leise. im alltagslärm fast nicht hörbar, aber in geschlossenen räumen und beim telefonieren sobald das display an ist hört man es.
    könnt ihr das mal bitte testen? drückt ne teste damit das display angeht und haltet das gerät an euer ohr.
    wie alt sind eure geräte?
    beide von mir haben die firmware von februar 2006. 5.... (den genauen stand habe ich nicht im kopf)
    bitte berichtet eure erfahrungen.
    vielen dank

hat schon jemand ne info ob die telefonflat voip ist oder t-net/isdn?

hab gerade bei der kundenhotline angerufen, die konnten mir das nicht beantworten. hab aber im kleingedruckten nix von "internet-telefonie" oder so gelesen. gehe also mal von der flatrate im t-net/isdn aus.

danke euch beiden für die schnelle antwort.
    ich kenn das halt net das pfeifen. hatte noch kein handy von mir. mein 6600 hatte dies nicht. hellichkeit habe ich schon auf weniger als die hälfte reduziert. ist immer noch da.
    werd mal verschiedene einstellungen probieren.
    meine software ist die letze oder?

habe gestern das 6680 in silver blue bekommen.
    erster eindruck ganz ok.
    über nacht geladen, heute morgen das erste mal angeschalten.
    das erste negative: sobald die beleuchtung an ist pfeift das gerät.
    ist so ein hochfrequentes sehr unangenehmes geräusch. ist zwar leise aber es stört. sobald die beleuchtung aus ist verschwindet das geräusch. mann hört es nur wenn es im raum leise ist oder das telefon direkt ans ohr hebt.
    hat jemand das gleiche problem? firmware ist die 5.04.07 15-02-06 rm-36