-
Neue Original Apple iPhone 3G Backcover in schwarz und weiß, folgende habe ich da:
weiß 16 GB
schwarz 16 GB
je 35 EUR
Kommt originalverpackt in einer Schutzfolie!
Das ist keine extra Schutzkappe, sondern die Rückseite des iPhones, welche bei vielen verkratzt ist. Hier eine günstige Möglichkeit sein iPhone aufzufrischen.
KEINE VERSANDKOSTEN bei Versand als Postbrief . Einschreiben gg. Pauschal 2 EUR zusätzlich. Bei Abnahme von 2 oder 3 Stück machen wir einen günstigen Setpreis.
Verkauf erfolgt von Privat! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

-
Noch zu haben...bitte Preisvorschläge!
-
-
Und hoch...
Originale habe ich noch ein weißes 16GB und ein schwarzes 16GB, da Käufer abgesprungen sind.
Die 8GB Nachbaucover sind noch da.... jetzt 15 EUR inkl. Versand als Postbrief
-
-
Verkaufe meine Canon EOS 450D inkl. Kit Objektiv 18-55 IS. Inkl. Originalverpackung, Anleitung, Akku, Kabel und Ladegerät. Hat ca. 3.500 Auslösungen drauf.
Kamera ist sehr gepflegt und neuwertig! Rechnung vom Mediamarkt (12/08) lege ich bei.
Preis: 450 EUR zzgl. 7 EUR Versand
Abholung in Salzburg ist natürlich auch möglich.
Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Nur noch Original weiß 16GB und Nachbau 8GB schwarz verfügbar.
Technisch ist das 8GB schwarz gleich, jedoch fehlen die FCC & CE Zeichen.
-
-
-
Hi!
Genau darum ging es, die Zentrale einspeichern und wenn die Durchwahl anruft, soll trotzdem die Zentrale im Display stehen.
Ich habe ein iPhone und auch nach einem App gesucht, aber leider nichts gefunden.