Mal ausgraben und schauen, ob irgendwer da schonmal was gehört hat
?
Beiträge von 5er-fahrer
-
-
-
Neue iPhone 3G Backcover in schwarz und weiß, folgende habe ich da:
Original Cover in weiß 16 GB - 35 EUR
Original Cover in schwarz 16 GB - 35 EURNachbau Cover in schwarz 8 GB - 20 EUR
Kommt originalverpackt in einer Schutzfolie!
Das ist keine extra Schutzkappe, sondern die Rückseite des iPhones, welche bei vielen verkratzt ist. Hier eine günstige Möglichkeit sein iPhone aufzufrischen.
Versand erfolgt als Postbrief. Einschreiben gg. Pauschal 2 EUR zusätzlich. Bei Abnahme von 2 oder 3 Stück machen wir einen günstigen Setpreis.
Verkauf erfolgt von Privat! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

-
Neue iPhone 3G Backcover in schwarz und weiß, folgende 3 Stück habe ich da:
Original Cover in weiß 16 GB - 35 EUR
Original Cover in schwarz 16 GB - 35 EURNachbau Cover in schwarz 8 GB - 25 EUR
Kommt mit Originalverpackung und Schutzfolie!
Das ist keine extra Schutzkappe, sondern die Rückseite des iPhones, welche bei vielen verkratzt ist. Hier eine günstige Möglichkeit sein iPhone aufzufrischen.
Versand erfolgt als Postbrief. Einschreiben gg. Pauschal 2 EUR zusätzlich. Bei Abnahme von 2 oder 3 Stück machen wir einen günstigen Setpreis.
Verkauf erfolgt von Privat! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
-
iPod touch 2. Gen. - 16gb + Zubehör
Das Ipod funktioniert einwandfrei!
Zustand: Display im guten zustand und Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren!
Lieferumfang: Ipod Touch 16GB, Kopfhöhrer, Usb-Kabel, Originalverpackung sowie Rechnung vom Juli 2009.
Preis: 180 EUR zzgl. 7 EUR versicherten Versand. Gerne auch Abholung in Salzburg.
-
Schonmal was von einen Edit-Button gehört???
-
In meiner Kostenkontrolle habe ich jetzt für beide Rufnummern die Gutschriften drin, nachträglich ab Ende August. Wenn die nächsten 3 Monate nicht verrechnet werden passt alles.
-
Folgende Spiele sind noch zu haben:
Sobokan
14,99 EURDas verrückte Labyrinth
14,99 EURScotland Yard
9,99 -
Und hoch...
...wie gesagt, Tausch auch gg. EOS 450D oder Nikon D3000 möglich. iPod touch ab 2. Generation wird auch gerne genommen. Jeweils mit Aufzahlung bzw. Abschlag.
VERKAUFT !!!!