Hi !
Suche die Canon EOS 450D Kit EF-S 18-55 IS mit Vertrag.
Fixkosten so niedrig wie möglich, gegen eine SMS im Monat gg. Strafgebühren habe ich nix.
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Suche die Canon EOS 450D Kit EF-S 18-55 IS mit Vertrag.
Fixkosten so niedrig wie möglich, gegen eine SMS im Monat gg. Strafgebühren habe ich nix.
Andreas
Hi!
Verkaufe ein Nokia E51 rose, 1 Jahr alt mit Lock auf den österreichischen Anbieter Orange.
Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Handy kommt in Originalverpackung mit allen Zubehör. Zusätzlich lege ich noch die Schale sowie Akkudeckel für das "White Steel", das ist innerhalb von einer Minute getauscht.
Preis: 120 EUR VHB
Versand innerhalb DE/AT: 7 EUR
Paypal ist möglich gegen Übernahme der Gebühren.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Hi!
Verkaufe ein iPhone 3G 16GB in weiß. Es hat hinten sowie oben (oben eine Kerbe) Gebrauchsspuren, am Display sind 2 kleine Kratzer.
Das iPhone hat die Software 3.1.2 drauf und kann mit allen Karten genutzt werden.
Das iPhone wird komplett zurückgesetzt, als Apps lasse ich folgende drauf:
- Navigation Navigon Europe
- Spiel Monopoly
Preis: 379 EUR VHB inkl. Versand
Ein Tausch gg. eine Canon EOS 450D ist auch möglich!!!
Paypal nur gegen Übernahme der Gebühren!
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Hi!
Habe hier ein paar Spiele für den Nintendo DS liegen, die ich gern verkaufen möchte:
Cars
14,99 EUR
Ratatouille
14,99 EUR
Sobokan
14,99 EUR
Das verrückte Labyrinth
14,99 EUR
Scotland Yard
9,99
Versand jeweils 4 EUR je Sendung (eingeschrieben).
Oder Abholung in Salzburg.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Naja und wer nicht mal nen zwanni auf dem Konto hat sollte sich vielleicht überlegen überhaupt Handyverträge abzuschließen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber der o.g. Satz ist unterste Schublade. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Wie auch immer, handyflash sagte ja, dass es auch dafür eine Lösung gegeben hätte. Das glaube ich ihm und damit sollte es gut sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Guten Morgen,
wir haben jetzt das Feedback mehrerer Kunden die bestätigen können das die Gutschrift auf der nächsten Rechnung sichtbar ist.
Im Normalfall sollte es jetzt bei allen Kunden so sein.
LG
handyflash.de
Ich weiß ja nicht wie die anderen Kunden das machen, aber ich sehe noch keine Rechnung. Die letzte ist vom 06.11., demzufolge kommt die nächste erst im Dezember... ich bin gespannt.
Zum Verkauf steht mein weißes Macbook, gekauft im August 2007.
Es ist voll funktionsfähig und hat folgende technische Eckdaten:
2,16Ghz Core 2 Duo Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
Superdrive-Laufwerk
Mit der Zeit hat das Gerät allerdings folgende kleine optische Macken bekommen (siehe Fotos). Diese behindern das Arbeiten nicht, sie sollten aber erwähnt werden:
- rechts und links vom Trackpad ist das Plastik gebrochen
- oben am Displayrand ist das Plastik gebrochen
Ansonsten ist das Gerät gut in Schuss.
Geliefert wird das Gerät komplett mit Ladekabel, Installations-DVD für 10.4 und wenn ich sie finde, der Originalverpackung. Außerdem lege ich noch die Apple Remote dazu.
Habe auf das Macbook ein frisches Snow Leopard (10.6) installiert. Hierfür müsstet ihr noch die Lizenz erwerben und euch registrieren.
Preis: 525 EUR VB inkl. versicherten Versand nach Deutschland und Österreich
Selbstabholung in Salzburg (AT) ist natürlich auch möglich. Verkauf erfolgt aufgrund Neukauf eines MBP.
Ein Tausch gg. eine Canon EOS 450D ist auch möglich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!
Na gut, dass das hier alles schlecht läuft ist die eine Seite, aber einfach zurück buchen und dann beschweren eine andere. Fakt ist, dass das Rückbuchen Geld kostet und das auch hinlänglich bekannt sein sollte. Warum hast du das getan?
Das läuft eher so: Rechnung beeinspruchen und wenn der Einspruch korrekt ist, wird eine Gutschrift erstellt.
So, es ist November und mir wurde schon wieder die GG berechnet!!!
handyflash, kümmere dich bitte!!!
Edit: Ups, habe den fetten Text weiter oben garnicht gelesen.
Auch bei mir wurde die GG berechnet, die AG jedoch nicht.
August anteilig, September und Oktober vollständig die GG berechnet. Die Gutschrift von Handyflash habe ich auch noch nicht, wobei ich da noch ca. 1 Woche Zeit habe.
BTW: Woran erkenne ich, ob ich jetzt einen SMS oder Freiminuten-Tarif habe? Bei mir steht nur vario 30 O2 / GP 2009.