Und hoch, 440 EUR VB, Tausch gg. iPhone ist noch aktuell.
Beiträge von 5er-fahrer
-
-
UP! Der Preis ist VB!!! Schickt mir doch eure Vorschläge!
Gerät ist originalverpackt, Garantiesiegel ist nicht gebrochen. Rechnungskopie vom Kauf gibt es dazu!
Ich tausche auch gern gegen ein gut erhaltenes iPhone 3G in weiß, welches ab Werk kein Simlock hat.
iPhone und 80 EUR gegen das i8910.
-
Hi!
Verkaufe ein nagelneues Samsung i8910 HD in schwarz. Gerät ist noch unbenutzt und originalverpackt.
Kein Simlock, kein Netlock. Für alle Netze nutzbar.
Preis: 450 EUR inkl. Versand bei Vorkasse nach Deutschland oder Österreich
Selbstabholung in Salzburg ist natürlich auch möglichPaypal ist auch möglich gegen Übernahme der Gebühren!
Grüße
-
Hi!
Suche ein iPhone 3G weiß oder Samsung i8910 HD im Tausch gegen ein nagelneues HTC Hero weiß, kein Sim- oder Netlock!
Bitte anbieten!
-
Hi!
Verkaufe ein nagelneues HTC Hero in weiß. Gerät ist noch unbenutzt und originalverpackt.
Kein Simlock, kein Netlock. Für alle Netze nutzbar.
Preis: 400 EUR inkl. Versand bei Vorkasse nach Deutschland oder Österreich
Selbstabholung in Salzburg ist natürlich auch möglichPaypal ist auch möglich gegen Übernahme der Gebühren!
Tausche auch gern gegen ein neues Samsung i8910 oder gut erhaltenes iphone 3G in weiß.
Grüße
-
Oder so hoch angesetzt, dass manch nicht lesender Bieter glaubt, es sei das Handy selbst :confused: Möchte aber nichts unterstellen!
-
Ok, d.h. ich muss aller 3 Monate von je einer Karte (bei dem Duo) mal EINE SMS schreiben, dann kann ich es wieder zur Seite legen? Oder muss ich 1 SMS über die frei SMS hinauskommen?
-
erre
freundlich, vertrauenswürdig, sehr zuvorkommend :top:
-
Zusätzlich gibt es ein vollwertiges Navi (Software) dazu, bereits installiert: Mobile Navigator 7.4.0 mit ein D, A, CH, CZ, I, SK
Weitere Länder Europas gebe ich auf einer CD dazu!
Neuer Preis: 260 EUR inkl. Versand!
-
Hi,
möchte mein Samsung SGH-i900 OMNIA mit 16GB internem Speicher verkaufen.
Lieferumfang:
Laegerät
Anleitung
USB Kabel
Gerät selber, klar
Tasche
alles in OriginalverpackungKein SIM- oder Netlock.
Ein paar Gebrauchsspuren hat es, aber keine heftigen Kratzer etc.
Ist jetzt ein halbes Jahr alt.Preis: 275€ inkl. Versand oder Selbstabholung in Salzburg/Österreich.