-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
iPhones gibt's direkt bei T-Mobile.
Was bist du für ein Troll? Schonmal daran gedacht, dass sich Händler die Dinger im benachbarten Ausland ohne Lock kaufen und dann hier mit anderen Verträgen als T-Mobile anbieten?

-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Welches Handy2Day-Angebot?
Ist heute bei ebay ausgelaufen ... war mit Sticks im Angebot. 10 EUR / Monat ... -9,00 EUR Auszahlung und die PS3.
Ohne Sticks -49,00 EUR Auszahlung.
Habe einen persönlichen Link, kann ich leider nicht weitergeben.
-
Zitat
Hi!
Danke, da zahl ich letzten Ende 240 EUR für die beiden Connect sowie 6 EUR für die PS3.
Ich denke, da fahr ich mit dem Handy2Day Angebot besser. PS3 mit Connect DUO, 39 EUR Auszahlung.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Im werbeforum existiert mindestens ein solches angebot 

Danke, aber lesen kann ich selber. Wie du aber sicher auch gelesen hast, bitte ich um Alternativvorschläge mit anderen Verträgen 
-
Wie oben geschrieben:
PlayStation3 80 GB oder 60 GB
OHNE Stick, wird von mir nicht benötigt
mit Web'n'Walk Connect DUO
oder einem anderen Vertrag mit sehr niedrigen Fixkosten.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
TPH hat mir heute zum 2. mal 49,90 EUR überwiesen. Hm, vllt. geht das jetzt jeden Monat so weiter? 
Ich zitier mich mal selber.
Hat sonst auch noch wer 2 x knapp 50 EUR gutgeschrieben bekommen?
Bei mir wurde bis dato nix zurückgefordert, komisch. Habe zwei Briefe erhalten, mit zwei Bearbeitungsnummern.
-
TPH hat mir heute zum 2. mal 49,90 EUR überwiesen. Hm, vllt. geht das jetzt jeden Monat so weiter? 
-
Das macht wenig Sinn, soviele Verträge kann ich garnicht nutzen.
Ich hab mir die jetzt für 699 EUR gekauft 
Grüße
-
Hi!
Möchte mir demnächst die DeLonghi EAM 3500 IFD mit Vertrag zulegen.
Bitte alles anbieten!
Danke
-
So, habe mein Geld auch erhalten ... habe damals bei Sparhandy reklamiert und dann am 03.06.08 bei TPH direkt. Daraufhin gab es einen Brief an mich und heute wurde das Geld gutgeschrieben.
Ob die Reklamation bei Sparhandy damit zutun hatte? Ich weiß es nicht ... wohl eher nicht