Wenn ich bei TPH in "mein Vertrag" schaue und dort in die Details, dann steht dort eindeutig "0 EUR AG".
Somit sollte du GU bei TPH sofort erstellt werden, das rausziehen ist IMHO unnötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich bei TPH in "mein Vertrag" schaue und dort in die Details, dann steht dort eindeutig "0 EUR AG".
Somit sollte du GU bei TPH sofort erstellt werden, das rausziehen ist IMHO unnötig.
Re: TPH Erstattung
Ja perfekt für dich, aber auch nur für dich!
Öffentlich "angeprangert" wurde er, weil, zumindest bei mir, KEINE Antwort auf emails kam und TPH kein Interesse zeigt (am Telefon)
So ... und jetzt darfst du wieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Katzer
Moin zusammen,
ich war wohl der Erste, der das mit den falsch berechneten AGs an
Herrn Stromann gemeldet hatte.
Gruss übrigens an die, die hier alle halbe Tage nach einem Update
rufen - ich habe auf meine eMails stets direkte Antwort erhalten.
Vielleicht mal darüber nachdenken, ob immer dieser "Pranger" hier
im Forum gewählt werden muss - der direkte Weg klappt !!
Parallel habe ich TPH freundlich über den Fehler informiert (info@phonehouse.de).
TPH hat mir nach ein paar Tagen bestätigt, dass ein Fehler vorliegt
und ich eine Gutschrift erhalte.
Diese GS ist heute per Post eingetroffen.
Sofern ich keine offenen Posten bei denen habe, wird der Betrag
innerhalb von vier Wochen überwiesen und nicht mit den
Mobilfunkrechnungen verrechnet.
Also unterm Strich:
Es ist ein Fehler passiert, der in überschaubarer Zeit geklärt wurde.
So - jetzt hau ich mich wieder vor den schönen LCD-TV und freu mich
darüber, wie wenig mich der kostet
Gruss
Katzer
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Solange ich die Kohle wiederbekomme bin ich in sachen Zeit noch flexibel, aber werde sicher nie wieder was mit TPH machen.
Bis jetzt stand ich ja noch auf der Seite von Sparhandy, nur so langsam platzt mir der Kragen.
Es kann doch unmöglich so schwer sein eine vernünftige Antwort in diesem Tread zu schreiben. Und wenn es nur die Info ist, dass es noch etwas dauert. Informationsfluss, Sparhandy, das müsst ihr noch lernen.
Ich schließe mich argi_2000 an, mit TPH mache ich nix mehr ... ich gehe noch weiter und sage, mit Sparhandy auch nicht, egal wie gut die Angebote sind.
Wie auch immer; Sparhandy sollte langsam mal mit Info's kommen. Mir persönlich ist es wurscht, ob die AG per Gutschrift auf mein Kundenkonto geht oder überwiesen wird, nur sollte langsam etwas geschehen. 3 Monate warte ich sicher nicht.
Also, Sparhandy, ich glaub an dich...tschakka ![]()
Leider nein, gibt keine Frage.
Müsste den Ausweis einscannen und denen schicken. Ich verstehe es nur nicht...an meinen Rechner kommt kein anderer und heute morgen ging es noch.
Ich warte einfach mal bis morgen und schaue was passiert. Ist dummerweise mein Hauptaccount.
Hi!
Habe bei GMX drei Accounts. Bei einem wird seit heute weder via Abruf über POP noch direkt auf der Website mein Passwort genommen.
Die beiden anderen Accounts funktionierten. Ich habe nichts geändert, habe heute morgen sogar noch emails empfangen und verschickt.
Woran kann das liegen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand schon die Ware bekommen?
Ähm, bist du hier im richtigen Tread :confused:
Aber ja, habe ich ![]()
Steht gaaaaanz vorn im Tread, erster Beitrag ![]()
Hi!
Möchte meinen ASUS EEE PC 4G wieder verkaufen.
Farbe: weiß
Ist der mit 512 MB RAM, 4 GB Speicher und 900 MHz Prozessor.
Habe den einmal ausgepackt und probiert. Grundsätzlich nicht schlecht, aber ich brauch den nicht wirklich. Hab mich wohl von dem Hype um das Gerät verleiten lassen.
Wie auch immer, Gerät wird gut verpackt in Originalverpackung und mit Rechnungskopie geliefert.
240 EUR inkl. vers. Versand nach Deutschland oder Österreich.
Bei Selbstabholung in Salzburg 230 EUR
Vermutlich weil die Daten der Freischaltung variieren...der eine am 10., der andere am 11. etc.