Bei Apple auf der Homepage kannst du das korrekte Datum eingeben (Rechnung korrekt??)...musst ein Formular und eine Kopie der Rechnung faxen und das war es schon.
Edit: Mit "Rechnung korrekt" meinte ich, ob zumindest das Re-Datum korrekt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Apple auf der Homepage kannst du das korrekte Datum eingeben (Rechnung korrekt??)...musst ein Formular und eine Kopie der Rechnung faxen und das war es schon.
Edit: Mit "Rechnung korrekt" meinte ich, ob zumindest das Re-Datum korrekt ist.
Das ist Service :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Hallo!
Nachdem Donnerstag Feiertag ist und ab Freitag die Post & DHL streiken wollen. Besteht die Möglichkeit die Geräte statt mit DHL mit DPD oder GLS zu versenden? Hermes nicht gerade, die brauchen wahrscheinlich noch länger wie DHL streiken wird
Wenn die Dienstag rausgehen wird es knapp mit Mittwoch
Grüße
Ohne mich unbeliebt zu machen oder zu nerven, aber gibt es eine Möglichkeit? s.o.
Eben, dann schick ihm eine email und teile es so mit. Jeder hier schreibt "ich schicke morgen" ... das nervt und trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
Ganz zu schweigen von deinem Ton, DAS war das Unnötigste überhaupt :flop:
Hallo!
Nachdem Donnerstag Feiertag ist und ab Freitag die Post & DHL streiken wollen. Besteht die Möglichkeit die Geräte statt mit DHL mit DPD oder GLS zu versenden? Hermes nicht gerade, die brauchen wahrscheinlich noch länger wie DHL streiken wird ![]()
Wenn die Dienstag rausgehen wird es knapp mit Mittwoch ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
So, die EEE´s gehen heute raus!
Thx for info ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Der Westerwelle hat ja letztens den Vorschlag gemacht, den ermäßigten Steuersatz auf Energieträger anzuwenden womit schlussendlich der kleine Bürger entlastet werden würde. Was sagt die Koalition, geht nicht würde ein großes Loch in unseren Haushalt reißen.
Bringt auch nichts ... wenn der Sprit 1,40 EUR kostet und die Steuer zurückgeht, dann kostet der danach auch 1,40 EUR ... oder glaubt ihr wirklich, die Mineralölkonzerne lassen die Preise fallen? Die Differenz sackt sich halt der MÖ-Konzern ein.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Letzte Woche waren auch noch 20 Stück lagernd. Alle weg leider.
Prima, aufgrund des ebay Angebots bei euch bestellt und ich warte ... am 15. habt Ihr mir geschrieben, dass ihr Anfang dieser Woche welche reinbekommt. Was denn jetzt?
Jungs, nur aufgrund der Lagerstandsaussage habe ich euch gewählt und jetzt kommt ihr mir damit, dass nix lagernd ist und kein Termin steht? Am 10. wurde mein Vertrag geschalten...somit bleiben mir noch paar Tage um zurückzutreten, ein Termin wäre daher nicht schlecht ![]()
Betrifft Best. Nr. W-3-85877.
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
@ WILLI2
Dann geh doch in einen Laden einkaufen! U N G L A U B L I C H ! :flop:
Holla, wat is dat denn... wo er doch Recht hat. Selbst erlebt und darüber geärgert. Mein persönliches Fazit: Auch wenn das Angebot noch so toll ist, ich lass es bleiben.
Hi!
Wer kann mir den Asus EEE PC 4G Weiss mit Vertrag anbieten?
Geringe Fixkosten, möchte nicht mehr als 216 EUR für zahlen ...
Grüße
Andreas