-
Halten wir mal fest:
- Deutsche Daten-SIM kannst im Ausland verwenden, ist jedoch sauteuer. Also vergiss das mal ganz schnell.
- Daten-Flatrate für mobiles Internet gibt es in Ö nicht
- wenn in D alles 1000x besser ist, dann geh doch nach D zurück. Es zwingt dich ja keiner in A zu leben 
Und: (klugscheißmodus an)
- Die hast in D nen Erstwohnsitz (nennt sich Hauptwohnsitz) ... sofern du in A gemeldet ist, hast du auch da einen Hauptwohnsitz, DENN: Du kann in einem Land einen Nebenwohnsitz nur melden, wo auch ein Hauptwohnsitz gemeldet ist. Also Haupt in D und Neben in A läuft nicht ...
(klugscheißmodus aus)
Sorry, der musste sein 
-
Ich hab den Fehler gefunden. Weder Akku noch Ladekabel waren Schuld. Scheinbar hat die Speicherkarte einen weg. Hab die rausgenommen und jetzt hält der Akku schon seit Mittwoch.
Grüße
-
Mal ne blöde Frage an diejenigen, bei denen der MyFaves dazugebucht wurde. Wo stand das? In "Mein Konto" in dem Artikel?
Hab meins storniert, steht aber noch immer drin OHNE MyFaves.
-
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Du hast wohl erst kürlich bestellt. Sie gehen wohl von der ersten Bestellung zur neusten....Also nur eine Frage der Zeit.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser "Fehler" absichtlich ins System geschleußt wurde. Wie kann man günstiger Werbung 
Bestellung von gestern Nachmittag! Hmm, naja, wurscht. Wenns zugebucht wird storniere ich den Spaß.
-
Bei mir haben die es noch nicht geändert, wie zuvor steht nur der WnW Plus drin (mit Option Dayflat).
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Nochmal die Frage: Was ist "bereits" alles da oder besser in welcher Form ?
Per Mail alles hingeschickt oder per Fax vorab, per Brief kann es ja wohl noch nicht da sein ?
Wann hast Du dass denn abgeschickt ?
Vorab alles per mail. Aussage war, die machen mit dem Netzbetreiber alles fertig, Ware geht aber erst raus, wenn die Originalunterlagen dort sind. Die schicke ich heute raus.
-
Habe eben die Bestätigung, dass alles angekommen wäre und die das beim Netzbetreiber prüfen. Na mal schaun, wobei ich mir keine Hoffnung mache.
-
Glaub ich auch nicht, das 6300 daneben bietet die Option "Dayflat" auch nicht. Ich glaube da eher an einen Fehler.
Es gab zwei Anrufe und zwei Aussagen
-
Hi!
Möchte für meine Freundin das Z610i in Schwarz haben...bevor ich das jetzt im freien Handel kaufe, interessiert mich, was ich zusammen mit einem Vertrag zahle.
Bitte mal was anbieten.
Andreas