-
Ok, das andere Ladegerät funktioniert auch nicht besser, daran liegt es also nicht.
Nachdem die neueste Software drauf ist, liegt es daran scheinbar auch nicht.
Werde ich es zur Reparatur geben müssen, also meine letzte Frage:
Ich habe das Gerät in Deutschland ohne Vertrag bei einem Online-Händler gekauft, wohne jetzt aber in Österreich.
Muss ich das Gerät in Deutschland oder Österreich zur Reparatur geben? Und muss ich das einschicken oder hat SE Servicestellen? (wohne in 5020 Salzburg)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wieviel Prozent hat denn der Akku wenn du ihn über eine längere Zeit geladen hast?
Er hat nach ca. 3 Std. Laden 100% ... geht aber während des Ladens mal von 90% wieder auf 70%, also nicht permanent ansteigend. Vllt. liegt das am optimierten Laden? (so stehts im Display) Direkt nach dem Abstecken das Kabels zeigt das Telefon aber nur noch 90% an.
Hab eben mit meiner Frau telefoniert, sie meinte, sie nutzt das Ladekabel vom BT Headset HBH-DS970, ist ja der gleiche Anschluss...war also doch ein zweites Ladekabel im Spiel :top:
Hab sie gebeten, ab heute doch das Originalladekabel vom Handy zu nutzen! :cool:
Ich bin gespannt und melde mich wieder, ob der Akku nach der Ladung mit dem Originalkabel länger als 2 Tage hält. Mit Telefonieren ist es übrigens nur ein Tag max.
Sie sagte aber auch, dass sie schon seit eh und je das Headset Ladekabel nutzt, das Originale wurde nie genutzt!!!
-
Re: Re: K610i Akku hat eine Macke
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Hast Du die Möglichkeit, ein anderes kompatibles Ladegerät zu verwenden?
Vielleicht ist auch die elektronische Laderegelung in Deinem SE K610i defekt.
Andy 
Hm, leider nein, keine meiner Bekannten hat ein SE 
-
Hi!
Habe ein 6 Monate altes K610i und seit ca. einem Monat ist der Akku nach 2 Tagen Standby tot. Ich telefoniere nicht, BT oder Sonstiges ist ausgeschalten, also nur Standby-Modus.
Daraufhin habe ich mir einen anderen (neuen) Akku besorgt, gleiches Spiel, Akku nach 2 Tagen reinen Standby leer.
Software ist die R1JG001 drauf, also die Neueste.
Hat einer von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. was zutun ist?
Viele Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Was erwartest du bei läppischen 128 kBit :confused: :p
Eben nix
Daher meine obige Frage :top:
-
Wenn ich intern über das Netzwerk auf das Programm zugreife, drücke ich und es passiert was...bei extern muss ich sicher 10 sek warten 
Somit gehe ich von der Übertragung aus!
-
Hi!
Zur Zeit haben wir in der Fa. einen DSL Anschluß 1024/128 kb
Ab und an sind wir unterwegs und greifen via Internet auf ein Programm auf unserem Server zu, um einige Daten einzugeben. Das ist im Moment wahnsinnig langsam....
Wenn ich den Anschluß auf 2048/2048 kb ändern lasse, wird das dann schneller oder wo liegt das Nadelöhr?
Mein externer Anschluß ist ein 2048/256
Grüße
Andreas
-
Hi!
Ich bin auch der Suche nach einer externen Festplatte mit 500 GB.
Sie muss haben:
USB 2.0
sollte leicht sein (max. 300 g)
klein natürlich auch
Stromversorgung via USB, also kein ext. Netzteil
Sie muss am MAC laufen.
Habt ihr eine Idee?
Andy
-
Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Hier in unseren zivilisierten Regionen sicher nirgendwo, da die Mindestoktanzahl von deutschem Sprit wohl bei 95 liegt.
Die 93 sind offensichtlich das Minimum, mit dem sich das "Ding" bewegen läßt...
Gruß,
Tom.
P.S.: Ein cooles Angebot :top:
Alles anzeigen
Falsch, Normal Benzin hat 91 Oktan, Super Benzin hat 95 Oktan ... Super Plus dann 98...
Also sollte dann Super getankt werden
-
So...hätte da auch noch was. Und bevor irgendwas kommt, nein, ich brauch die Cam jetzt eh net mehr, hab sie auch bereits abgeschrieben und mir eine wie ein normaler Mensch im Laden gekauft 
So, jetzt aber: Neckermann hat damals meine Kreditkarte angefragt, dies stand auch die ganze Zeit bei mir im Onlinekonto der KK drin. Nachdem gestern, also einige viele Tage nach dem Storno, noch immer der Betrag als angefragt drin stand, hab ich mal dezent bei Neckermann nachgefragt und voila, die haben am 12.4. die Anfrage gelöscht ... auf meine Frage, warum es dann noch immer drin steht, gabs die lapidare Antwort, das müsse ich mit meinem KK Unternehmen klären. Gesagt, getan. Ich ruf an, frag nach und dann fiel mir die Kinnlade runter. Am 12.4. wurde tatsächlich eine Anfrage gelöscht, ABER eine zweite Anfrage über den gleichen Betrag durch Neckermann gebucht !!!
Auf eine Antwort von den Neckermännern und -frauen warte ich noch