Beiträge von Prince319
-
-
Hallo!
Hatte heute ein Prospekt von letzter Woche in der Hand,wo das 7650 sagenhafte 29€ mit Vertrag kostete!(Vodafone-Debitel)Heute hat es ein Kumpel für 79€ mit demselben Tarif gekauft.Ist(war) dieser Hammerpreis hier schon bekannt?Gruß,
319 -
Hallo!
Hatte das Problem mal bei meinem 7110 und ein Freund ebenfalls bei seinem 3310.Habe in beiden Fällen die Akkukontakte gesäubert (durchpusten)und siehe da.....Gruß,
319 -
Akku
Also,ich kann nur sagen,ein sogenanntes "gutes" 1000mAh Akku,kann bei mir auch nicht darüber hinwegtäuschen,daß es max.1Tag durchhält!Ansonsten das beste Handy auf dem Markt!
Gruß,319 -
Bitte ein bischen mehr zu diesem ominösen Trick!
Danke,
319 -
Software3.16
Also ist schon komisch.Es wird geschrieben ob die 3.16 bei den verschiedenen Anbietern läuft oder ob es Probleme gibt,doch eine Antwort auf die Frage welche Änderung von 3.12 auf 3.16 erfolgt, ist bis dato noch nirgens zu lesen.Bin mal gespannt.
319 -
Racig-Fever
HI!
Einfach mal saugen und du wirst sehen,du hast keinen cent dazubezahlt!
319 -
Hi!
Habe hier im Forum noch keinen Eintrag gefunden.Deshalb hier ein kleiner Tip für 7650-Zocker.http://www.nagl.ch/modules/mydownloads/singlefile.php?lid=7 dann das Racing Fever Deluxe saugen und staunen!
Viel Spaß wünscht
319. -
HI!
Ich muß echt mal was loswerden.Es wird langsam super langweilig dieses Forum zu besuchen.Nichts aktuelles,ansonsten so ein Quatsch wie welches Handy soll ich kaufen und ist das 7650 wirklich so gut oder nun doch nicht.Aber auch solche Themen wie kleines Bild zur Nummer hinzufügen sind doch schon zig-mal besprochen worden.Also meine "Bitte",erst Suchen dann fragen (falls nicht vorhanden)und nicht mehr so dumme Sachen wie soll ich es(7650) wirklich kaufen usw......
Gruß,319 -
Oh ja,bitte diverse Änderungen mal kundgeben.Hoffe innigst die Klingellautstärke wird optimiert.Gruß,319