Hi!
Ist schon max,bekomme es nicht größer.Man(n)kann halt nicht alles haben!
319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist schon max,bekomme es nicht größer.Man(n)kann halt nicht alles haben!
319
Screenshot

Wie findet ihr dies?
Danke an Chris
Gruß,319
Sreenshot
Hi!
Bin zu blöd ein Bild einzufügen....
Bitte helft mir.
Danke
Vielen Dank!!
Hi!
Es gibt ja die Möglichkeit bei SMS-Eingang und Lautlloseinstellung für's 7650,daß es 3x vibriert.Hatte ich auch drauf,doch leider gelöscht.Konnte es leider trotz Suche nicht finden,kann mir jemand helfen?
Danke,
Gruß,319
Hallo!
Habe mir den AB gekauft,allerdings hat er noch den wohl bekannten Fehler,daß sobald er aktiv ist,der Anrufer mithören kann.Soll also heißen,wenn "du"mich anrufst und ich nicht annehme, springt der AB an und du kannst hören was in meiner Umgebung gesprochen wird.Das kann schon manchmal peinlich sein,somit warte ich hierbei auf ein Update.Hat jemand schon etwas darüber gehört?
Gruß,319
Also ehrlich Leute,seid ihr nach der vierten Klasse abgegangen?Eure Rechtschreibung ist ja grauenhaft!Speziell Nokia99,man Junge nimm dir jemanden dazu,der deine Kommentare auf Fehler überprüft!
Gruß,319
Hallo!
Ich hatte trotz Suche nichts gefunden!Daher meine Frage:,,Wie bekomme ich eigentlich, außer per e-mail, meine videos auf den PC?"
Gruß,319
Hallo!
War heute bei Schrader&Trojan in Dortmund.Eigentlich"der" Nokialaden schlechthin.Allerdings war ich geschockt über dieses Chaosteam.Habe mir das Update fürs 7650 (3.16) machen lassen.Einer wollte dafür 20€,dann doch wieder nicht.Was ich dann noch in Sachen Kundenberatung erlebte möchte ich euch lieber ersparen.Nur soviel,die Mannschaft direkt am Kunden ist mehr als inkompetend!Gruß,319
Hallo!
Kennt jemand dieses Programm fürs 7650?Wenn ich es recht verstehe,bekomme ich hiermit auch die Klingeltöne lauter!?Wer weiß mehr?
Gruß,
319