Hi!
Kann mir jemand den Satz Welcome2thedawn! so groß wie möglich bearbeiten,daß ich ihn als Betreiberlogo nutzen kann.Vielen dank im vorraus.
Gruß,319
Beiträge von Prince319
-
-
Getuntes 7650
Hi!
Habe seit einer Woche auch ein sogenanntes "getuntes" 7650.Soll heißen,schwarze Oberschale.Ich bin super zufrieden und habe noch keine negative Meinungen in meinem Freundeskreis darüber gehört.Die letzte lautete:"Sieht echt 10x besser aus".Das find ich auch....
Gruß,
319 -
Hi!
Gibt es die Möglichkeit,daß das Eingangsssignal für die SMS z.B. "DO-MI-SO"nur einmal ertönt und nicht 4x?Das wäre cool.
MfG
319 -
Lieferungssoftware ist 4.18
-
Hallo!
Wenn bei meinem 6610 die Uhrzeit als Schoner erscheint,so ist diese recht schwer zu erkennen,irgendwie blaß.Das Handy ist nagelneu.Ein Freund von mir hat ebenfalls das 6610 und bei ihm ist die Uhrzeit wunderbar zu erkennen.Kennt jemand dieses Problem?
Dank im vorraus.Gruß,
319 -
Hi!
Infrarot usb-adapter!Outlook ist auch vorhanden!
-
Hi!
Habe zu meinem 7650 ein 6610 bekommen(Vertragsverlängerun)und könnte einen Tip gebrauchen.Wie bekomme ich am bequemsten die Kontakte von meinem 7650 auf mein Zweithandy 6610?Momentan sind alle auf dem 7650 gespeichert und die Simkarte ist leer.Hätte gerne diese ebenfalls auf dem 6610.Soll heißen:Alle Kontakte jeweils auf die Handys und zum Schluß keine mehr auf der Karte.
Hoffe,ich habe mich nicht zu umständllich ausgedrückt?!
Vielen Dank,Gruß,319
-
Ok!
Sorry fürs falsche Forum und danke für eure Mühe! -
Hi!Hat jemand Nenas Leuchturm als Midi?
DankeGruß,319
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit (Software)Bildmitteilungen optimal auf dem 7650 zu sehen,weil ja bekanntermaßen das große Display diese nicht richtig darstellt?!
Gruß,
319