Reicht da eine shareware und kannst du mir den Link....?
Danke
Beiträge von Prince319
-
-
Hi!
Habe seit geraumer Zeit einen coolen Klingelton auf meinem 6610 und jemand anders möchte ihn auch.Finde ihn nicht mehr im Netz.Gibt es die Möglichkeit diesen Ton auf den PC zubekommen und dann auf das andere 6610?
Gruß,
319 -
Ist ja schon gut,aber ich betone nochmals,es hat niemand etwas versprochen oder versichert,daß es zum Erfolg kommt!Ich denke man kann diese Person nur bewundern,die sich mit so einer technischen Angelegenheit auseinandersetzt und es ist niemand "gelackmeiert",wenn es nicht klappt!
319 -
Ich glaub ich steh im Wald!
Bitte lies doch noch mal mein erstes Posting!!Da steht doch wohl nur,daß ich erfahren habe,daß der Mitarbeiter(ein Techniker)versucht eine Speichererweiterung hinzubekommen!!!Wenn dadurch irgendwas "extremes"versprochen wurde,verstehe ich die Welt nicht mehr.
Man könnte annehmen,daß hier scheinbar Leute anwesend sind,die noch etwas kindlich unterwegs sind....
319 -
Es gibt aber auch "Leute",die einfach nur nerven,weil sie tierisch ungeduldig sind!Diese schreiben dann auch schon private Mails in denen sie das gleiche Fragen,das schon im Forum steht.Ebenfalls diese "Leute",stellen die Ehrlichkeit meiner Person in Frage,weil ich noch keine Neuigkeit berichtete.Ich denke.ich lasse mich auf solche "armen"postings erst garnicht ein!
Gruß,
319 -
Hi!
Hat denn niemand den "t9-Bug"entdeckt,oder habe ich das nur übersehen!?Undzwar ist es ähnlich wie beim 7650,wenn man zu oft hintereinander zwischen Groß und Kleinschreibung umschaltet,muß man(zumindest ich)das Wörterbuch neu aktivieren.Gruß,
319 -
Hi!
Also Leute,bleibt mal locker.Ich werde Ende nächster Woche mich nach dem aktuellen Stand der Erweiterung informieren.Ich laß mir bewußt Zeit mit der Nachfrage,weil ich nicht ständig nerven will und ich denke wir 7650-Besitzer können/müssen warten,wenn das Ergebnis stimmt.Falls es jedoch nicht klappt,geht wohl auch nicht die (Handy)-Welt unter!Gruß,
319 -
Also,ihr werdet lachen,aber dieser besagte Techniker arbeitet sogar in einem Nokiashop und der Chef hat mir versichert,daß er (wenn es klappt)den "Umbau"anbieten wird!Also wie gesagt,ich halte euch auf dem laufenden!
Gruß,
319 -
HI!
Also,habe gerade erfahren,daß ein fähiger Techniker sich mit der Speichererweiterung fürs 7650 ausgiebig beschäftigt und die Chancen stehen anscheinend nicht soo schlecht für einen Erfolg.Die Erweiterung soll sich auf einen Hardwareeingriff beziehen und 16MB beinhalten und halt nicht als MMC-Card.Bin mal gespannt, was das gibt.Werde euch auf dem laufenden halten!
Gruß,
319 -