Lieber equinox,ich werde aus deinem Kommentar nicht schlau!Was schreibst du denn da??"Denoch glaube ich, das es überfrüht ist ein Handy wegen seines Namens zu geben."Es gibt doch die Möglichkeit,sich seinen Kommentar vorher anzuschauen,dies solltest du mal in Anspruch nehmen!Ich habe auch niemals gesagt,daß das neue Handy nicht super-toll sein kann,sondern lediglich....(siehe letzten Beitrag)Wahrscheinlich würden es einige sogar super finden wenn das nächste Modell "4315 oder gar 7496,5"heißen würde!Naja,Gott erhalte uns die Konsumer,die sich alles auftischen lassen und dies auch schön "aufessen"!
319
Beiträge von Prince319
-
-
Ich meine lediglich,daß sich bei "7800"nichts gut anhört und jedes vermeintliche Spitzenprodukt wird durch einen passenden Namen "abgerundet"!
Werbetechnisch ist das das 1 Lehrjahr.
319 -
Was hört sich denn bei der "7800",gut an?Ich persönlich finde alle Modellbezeichnungen mit "00" am Ende nicht besonders geistreich oder kreativ!
Gruß,
319 -
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit,z.B.die SMS nach einem Backup vom 6610,auf dem Rechner zu lesen?Acrobatreader,meldet,daß sich diese (SMS)-Datei nicht öffnen läßt! -
Wenn ich ein wählen möchte,kommt die Meldung,kein Beteiberlogo im Telefonspeicher!
-
Tja,in Einstellungen kann ich leider nicht wählen,ob ein oder aus,da es nicht möglich ist!
-
Habe das 6610 und habe es in der Gallerie aufgerufen und als Hintergrund gewählt!
-
Betreiberlogo
Tja,ich habe trotzdem leider immernoch anschließend o2 im Display stehen!Da sollte eigentlich nichts mehr stehen.
Bitte noch ein Tip!
319 -
Hallo!
Kann mir jemand die Wapadresse nennen für ein transparentes O2-Betreiberlogo nennen?Vielen Dank!
Prince319 -
Das ging ja einfach mit MobiMB......
Danke nochmal!
319