Beiträge von Prince319

Hi!Bitte erschlagt mich nicht,aber ich finde das Foto anschließend nicht,wenn ich es nach dem Bearbeiten im Telefon aktualisieren möchte,wo ist es?Bei den Fotos auf jedenfall nicht!:(

Hallo!
    Kann mir jemand sagen,ob die Oberschale vomm 6220 auf das 6610 passt!?
    Außerdem habe ich noch ein Problem undzwar hat die Tastenbeleuchtung einen wackligen.Das heißt,die Beleuchtung funktioniert nur,wenn ich auf eine Taste drücke,sonst bleibt sie aus,kann mir jemand einen Tip geben?Danke.

R.M.

6600

Wie im Kindergarten!!Neues Handy hat sich angemeldet und wie immer diese Spekulationen...Kommt es wohl am...oder doch schon...oder vielleicht erst..ach schon wieder verschoben...!
    Leute,wartet es doch ab und macht euch nicht so abhängig von irgendwelchen Lieferanten und sonstigen Firmen.Ihr habt es doch solange ohne dem 6600 oder dem N-Gage ausgehalten!Es reicht doch wenn es zu Weihnachten oder im Januar erscheint.Also bleibt cool und wartets doch einfach ab.
    319

Bitte,bitte lieber Equinox,geh mal spazieren oder Kaffee trinken!Bitte heute keine Beiträge mehr von dir!Bin ich eigentlich der einzige,der aus deinen Beiträgen nicht schlau wird!?Warum mußstest du die Schule schon nach dem Schuljahr "7" verlassen.....?
    319

Sagt dir das Wort"Ironie"etwas?Mir ist es jetzt auch schon ein bisschen zu blöd über eine Sache zu diskutieren,wo ich merke,daß mein Kontrahent leider nicht in der Lage ist,sich dem Gespächsniveau anzupassen!
    319