Hi!
Ich wollte ein transparentes Betreiberlogo von Planete-Nokia runterladen,doch ich muss dafür erst ein gprs-dienst von debitel abonnieren,kann mir jemand sagen,wie dieses funzt!?
Danke im vorraus....
Beiträge von Prince319
-
-
Hi!
Habe mein 6230 bei E-Plus geholt,möchte aber mit meiner D-1 Karte telefonieren,die Mailboxnummer ist jedoch in der Kurzwahltaste 1 mit der E-Plus nummer unterlegt,wie kann ich diese auf 3311 ändern??:(
Danke im vorraus! -
Hi!
Kann man den Realoneplayer der im 3650 arbeitet,auch im 6230 nutzen?Wenn ja,wo bekomme ich ihn?Habe ein movie vom 3650 über bluetooth bekommen,doch es kann nicht auf dem 6230 wiedergegeben werden...:( -
dir auch,zum schluß vielleicht noch,weisst du wo ich coole 3gp-filmchen finde?
-
stimmt!!!!!4stellig geht nicht,6stellig,dagegen doch...:)
Danke dir.... -
also,genau den will ich ändern...!Wenn ich auf ändern gehe,aktzeptiert er aber keine neue nummer sondern auch nur 12345,obwohl er neue nummer eingeben vorschlägt....(verzweiflung):(
-
ich werd bescheuert,will ich den sicherheitscode ändern,so aktzeptiert er auch nur 12345...:(
-
hm,also 12345 wird aktzeptiert und diesen möchte ich halt ändern....
-
schon klar,jedoch möchte ich einen neuen code eingeben...:(
-
Entweder bin ich blind oder blöd!?security-tastensperre einstellen,finde ich nicht in der Beschreibung,werde nur von der Seite123 zur 27 geschickt und komme einfach nicht weiter...:( mist