also ich nutze infrarot und habe mir auf der hompage von Nokia die aktuelle version runtergeladen!
Beiträge von Prince319
-
-
Hi!Ich habe ein grosses Problem mit Nokia PC Suite,soll heissen,sobald ich auf ""Dateien übertragen"clicke und es öffnen möchte,hängt sich der Rechner auf.Die anderen Dinge wie Sichern und wiederherstellen,funzen komischerweise.Hat jemand einen Tip?Danke im voraus!Ps.Habe das Nokia6230.
-
Bitte ganz schnell einen Tip,wo ich Hintergrundbilder fürs 6610i finde,meine Süße beaucht ein cooles Bild,Danke!
-
Hi,kann ich bluetooth eihentlich nicht mit einem sprachbefehl aktivieren?:(Vielen dank schon mal....
Robby
-
Hi,kann ich über Nokia Pc suite fotos vom Handy(6230) löschen,würde ja schneller gehen,oder?
DankePrince
-
Kann das sein,hatte gedacht,wenn ich Fotos vom Handyspeicher lösche,passen wieder mehr SMS drauf,falsch gedacht?Zeigt Speicher fast voll an???:(
Gruss
R.M. -
Suuupiiii,hat geklappt!!War nur nicht der richtige aktiviert,aber jetzt!Danke euch allen!!!
Gruß,
Rob. -
ich muss dazusagen,das Handy ist von E-Plus6230) und die Karte von Debitel-Vodafone,was mache ich falsch!?:(
-
Sorry,habe alles gefunden,konfiguriert,doch Fehlermeldung:GPRS abonieren-Verbindung nicht verfügbar....mist,mist ....:(
-
cool,aber wo finde ich das ,suche schon die ganze Zeit auf der Seite....shit,danke für deine Geduld!