wieso soll man auf den Link um es sich anzuschauen???Sie mal auf die erste Meldund und die Fotos von diesem Handy....!:)
319
P.S
Bin etwas entäuscht,dass es gar keine neuen Erkenntnisse über das Handy gibt,z.B.Erscheinen ect......:(
Gruß,
319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso soll man auf den Link um es sich anzuschauen???Sie mal auf die erste Meldund und die Fotos von diesem Handy....!:)
319
P.S
Bin etwas entäuscht,dass es gar keine neuen Erkenntnisse über das Handy gibt,z.B.Erscheinen ect......:(
Gruß,
319
kann doch nicht sein,dass mir keiner weiterhelfen kann:(?
Hi!Kann ich auch ein Backup (zumindest die Nummern)mit einem Programm am Pc einsehen?In meinem Fall das des 6230.
Danke
319
Hallo,meine Freundin rief mich eben an und meinte ihr 7250i geschrottet zu haben,nichts würde mehr gehen und es steht "contact service" im Display!Heisst das zwangsläufig,dass alle Nummen weg sind?Ein Backup wurde nicht gemacht.
Danke für Antworten
319
Also,ich habe wohl den besten Nokialaden schlechthin gefunden!!!Ein freundlicher Service ist hier kein Fremdwort!Das Firmwareupdate (5.24) wurde in max.10min aufgespielt.Nach einer Rechnung wurde erst gar nicht gefragt,obwohl ich sie dabei hatte!!Somit ist in Dortmund die Firma Schrader und Trojan klar aus dem Rennen.Nicht zuletzt,als ich da anrief und mich nach der neuen Firmware fragte.Da wurde mir ein"verrat ich nicht",entgegengebracht und der Herr meinte auch noch lustig zusein,sehr merkwürdig!Später tat er noch sehr geheimnisvoll und meinte es wäre aber noch nicht offiziell und ich könnte sie mir aber aufspielen lassen.Doch durch Zufall kam ich noch an einem anderen Nokialaden vorbei (Aktiv Mobil Shop Bornstraße 124 44145 Dortmund )
und wie gesagt,so unkompliziert kann Service sein!!!Also noch mal danke an den Mitarbeiter da im Laden,da er für Beratung und technische Dinge zuständig ist!!
MfG
319
ganz toll,kann es jemand übersetzen,kann zwar englisch,aber nicht diese "Fachausdrücke"...:(
Danke
schwer,werde mich aber bessern in diesem Jahr,versprchen...:)Aber wo finde ich es denn nun?:(
Hi!Hat jemand zufällig das Vereinswappen von Borussia Mönchengladbach als Hintergrund für mein 6230???Danke im voraus!!
Gruß
319
Hi!Seit ich die 4.44-Version auf dem 6230 hab,werden die gesendeten SMS völlig durcheinander im Ordner angezeigt,manche fehlen ganz,ist das Problem bekannt??
Gruss,319
Also,sobald ich Nokia PC-Suite öffne,erscheinen doch in der oberen Reihe:Sichern/ und wiederherstellen,Sychronisieren,Dateien übertragen.Wenn ich auf letzteres klicke,tut sich gar nichts mehr beim Pc...:(Neustart ist dann nötig.