Beiträge von Prince319

Ich verstehe gar nichts mehr!!Habe gerade mehrere Fotos auf die 256MB-Karte übertragen(drag&drop)mit einem Kartenlesegerät und anschliessend tue ich die Karte in mein 6230 und siehe da,es ist nichts auf der Karte und noch besser,alles andere ist auch noch weg-toll,wie das???
    So ein mist,waren schöne und nicht gesicherte Fotos und andere Erinnerungen drauf...
    Bei wem hab ich mich zu bedanken,bei Hama,oder liegt die Schuld gar bei mir?
    Danke für das Lesen dieses Beritrages

Gruß

319

Hi!Bitte geht doch nicht immer davon aus,dass es hier nur Freaks gibt und erläutert doch mal das ein oder andere...!:(Was meint ihr zum Beispiel mit "Schnipseladapter"???Desweiteren,fände ich es cool,wenn die englische Beschreibung der neuen Firmware in deutsch übersetzt würde.Ich kann zwar ganz gut englisch,trotzdem weiss ich oft nicht,was die Neuerungen im Detail bedeuten(sollen)
    Danke

319

Also an den Herren mit seinem 9500er Problem.Mag ja sein dass er dies als Problem sieht,aber wen interessiert,ob er seinen Mitarbeitern auch von diesem Produkt abrät und was er so beim Laufen tut,klarer Fall von Proll!!!Tut mir Leid,aber das musste ich mal loswerden...!!!

Ich werd bescheuert!!
    Ich wollte gerade genau das gleiche Problem hier eröffnen!!!
    Das kann doch nicht wahr sein :)!
    Aber jetzt zum Problem:
    Ich habe seit geraumer Zeit schon das Gefühl,dass es kein Signalton beim SMS-Eingang gibt.Habe eine Wavedatei(Brücke an Käpitän,es kommt eine Nachricht herein)auf dem Handy unter Musikdateien liegen und es ging sonst immer wunderbar.Bislang dachte ich immer,ich hätte die Nachricht verpasst,doch mittlerweile weiss ich,dass es nicht sein kann,denn ich bekam gerade noch eine und habe nichts gehört,lediglich nur den kleinen Briefumschlag im Fenster!
    Alles seeeehr merkwürdig...!

Wer weiss,woran es liegen kann/könnte?

Gruß
    319

Hallo!Also,ich kann nachdem Update keine MMS mit meinem 6230 erhalten und auch nicht verschicken.Habe anschliessend das Backup wieder aufgespielt und es klappt nicht.Habe mir ebenfalls auch die Konfigurationsdateien von der Hompage Nokia,geschickt,doch es klappt trotzdem nicht.Es wird beim Mmsempfang kurz die Büronadel angezeigt und GPRS wird auch kurz angezeigt,doch dann bricht es auch schon ab.Was ist wohl falsch eingestellt,wer kennt das Problem und kann mir helfen?Achso,ich habe gestern eine MMS geschickt bekommen,sollte die heute auch noch zu empfangen sein,wenn die Einstellungen optimal sind?
    Danke im voraus!

319