Beiträge von Prince319

Ne,das Video von Afroman läuft ebenso wenig,auf'm Pc,läuft es!:(

Mein Gott Piero,was soll so ein dummer Spruch!!??
    Sei mal sachlich,hier werden ganz andere Lapalien gefragt und die User reagieren und antworten darauf.In der Zeit,wo du meinst mich zu kritisieren,hättest du es schon lang mal probieren können,ob es bei dir läuft! Ich finde es nun mal sehr wichtig,(Herr Oberlehrer),ob es mit den 3Gp's Probleme gibt,oder nicht!!

Lieben Gruß an alle!

319

Wenn für dich seit gestern Abend 21.00Uhr bis jetzt,sofort bedeuted,dann geb ich dir recht,dass ich noch warten sollte...!:)
    Doch ich finde im Zeichen des neuen 6230i sollte man ruhig mal checken,ob es mit den 3GP's auch Probleme gibt.Ich denke,dieser Aufwand lohnt sich und es dauert sicher nicht länger als 5min,zumal es ja auch im Interesse jeden einzelnen ist!(6230i-Besitzers)

Ich geb ja zu,dass ich ungeduldig bin,doch lasst nicht mehr so lange auf eine Antwort warten....

Danke
    319

Ok,liebe 6230i-Besitzer,tu mir doch jemand einen Gefallen und pack doch einer auch das 3GP-Video auf das Handy und meldet hier bitte ob es läuft...!?

Danke im voraus!

319

Hallo!
    Habe mir eben das Video "Ja Rule feat. R.Kelly & Ashanti - Wonderful.3gp"Hier im 3GP Forum gesaugt,doch es lässt sich nicht im 6230i abspielen!

Vorgang fehlgeschlagen....!

WEer hat 'nen Tip!?

Danke

319

Also,wenn hier jemand behauptet,dass 6230i,sei nur minimal langsamer,so kann ich nur sagen,dass das totaler Quatsch ist...!Es ist viel langsamer,zumindest was meines angeht.Meine 256mb Karte wird nur grausam langsam unterstützt und heute ist 2x nach einem Anruf von mir,das Hintergrundbild,einfach verschwunden...!
    Solangsam macht es kein Spass mehr,was das "neue" Handy so anstellt!
    Hoffe,die (hoffentlich)balderscheinende neue Firmware,bringt Abhilfe und mein/unser Ärger wird etwas reduziert...!?

319

sms Groß/Kleinschreibung

Hi!
    Also irgendwie bekomme ich es nicht hin,dass die Großschreibung(beim sms-schreiben)nach volledetem Satz,erneut beginnt.Soll heissen,dass immer wenn ich einen Satz geschrieben habe und ihn beende,muss ich auf Großschreibung umstellen,nur dann wird das ganze Wort groß geschrieben,obwohl ich nur den ersten Buchstaben groß haben wollte,muss dann halt wieder auf Kleinschreibung umstellen... :(
    Kann mir jemand helfen!?

Gruß

319

Hallo!Habe soeben mein 6230i bekommen*freu*!Nun ein paar Fragen:

1.Ist das Datenkabel nicht immer dabei??
    2.Das Backup vom 6230 funzt nicht,Meldung:"Es kann keine Sicherungsdatei gefunden werden,um es zu übertragen".Ist aber defenetiv da und nach manueller Ordnersuche,lässt sich dieser (mit der Sicherungsdatei) nicht öffnen!:(
    3.Wo bekomme ich ein Löschlogo her,habe sonst bei Jamba mir ein kostenloses geschickt,funzt auch nicht mehr!:((Danke Jamba)
    4.Wo kann ich denn nun den Speicher von den Kontakten wählen-Sim der Telefon?
    5.Kann ich Bluetooth nun auch per Sprachwahl anwählen?
    6.Wie bekomme ich den blöden Bildschirmschoner aus?

Hoffe,ihr seid mir nicht böse,wenn ich zu faul war,hier nach antworten zu suchen oder in der Bedienungsanleitung nachzuschauen,bin einfach zu nervös und zu ungeduldig-Sorry

Danke für eure (schnelle) Hilfe

Gruß
    319